ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oh na na

Gerade eben gelesen: "essen ist der Sex des Alters". Hmm ... und wer alleine isst, der onaniert ??
 

Engelbert 06.06.2007, 23.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge aus HH

Hallo Engelsche, wo lieste denn sowas? Da bin ich aber doch schon neugierig. Aber alt biste ja noch nicht, gerade eben als Schmetterling entschlüpft :-)) oder?

vom 07.06.2007, 22.19
5. von Maria

Ist schon was dran an dem Spruch. Essen kann sehr sinnlich sein. In Verbindung MIT Sex ist es optimal ;-)

Doch ohne Scherz, für viele alte Menschen ist Essen eine große Freude
ähnlich dem Sex. Wohl ihr ihnen das verwehren? Da sag ich jedem: werdet erst selber mal alt ehe ihr mit dem Kopf schüttelt.
Wollt ihr ihnen die

vom 07.06.2007, 13.52
4. von Inge R

Ich arbeite mit alten Menschen und erlebe oft die totale Vereinsamung. Der Partner verstorben, Interesselosigkeit bei Kindern und Nachbarn, das Gehör lässt nach, die Augen machen nicht mehr mit , das Essen ist oft das letzte sinnliche Vergnügen, das den alten Menschen bleibt. In diesem Sinn ist der Satz zu verstehen !

LG Inge

vom 07.06.2007, 10.17
3. von Eva

was haben manche Leute denn für Vorstellungen vom Alter???????
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

vom 07.06.2007, 08.45
2. von Frau Waldspecht

Wer alleine ist? :-) ...
Irgendwie kommt der kleine Hunger ...
Liebe Grüße, Anette


vom 06.06.2007, 23.44
1. von klausH

na ja,
Onanieren hat ja auch ein klein wenig mit Sex zu tun.

Guten Hunger!

vom 06.06.2007, 23.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr