ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oh, svetlana



Und warum hörst du nicht, was die Svetlana von dir will ? Die Frau ruft dich 30 Jahre und du lässt sie rufen ? Bist du taub ? Oder sadistisch ?

Mich rufen Beate mir ab und zu und ich antworte sofort. Nimm dich Beispiel.



Wer, die Svetlana ? Die hat mein Profil gesehen ? Und will mir trotz meinem Bauch, den man in Profil deutlich sieht, schreiben ? Will sie mich beschimpfen ? Oder verkauft sie Abführmittel ?



Du suchst auch ? Die eine ruft, die andere sucht ... und vor allem vor. Auch zurück ?

Und mach dir nix draus, ich hab mich auch immer für mich interessiert und wollte mit mir nach Hause gehen ... aber ich ging nicht mit. Das musste ich also auch umfahren beim Umgehen mit mir.



Du hast schon einen gefunden ? Dann mal los und hin und nix wie weg. Komme er wie er wolle. Oder hast du dich in der Zeitform geirrt und willst erst noch finden und schaffe, schaffe Beziehungen bauen ernst. Oder heißt er Ernst ?



Du, ich hab grad keine leck mich hinten kleines Teil Zacken dran klebt fest ... ich blogge meine Antwort und nix Brief in Kasten gelb.



Hmmpf ... kannst dich mal leichter machen, ich krieg keine Luft ... grmpflrrch.
 

Engelbert 13.07.2009, 15.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Laura

Anastasiya hat mir ein huebsches Foto von sich mitgeschickt :-D

vom 14.07.2009, 12.13
12. von Elizabeth

Vergangenen Samstag hatte ich eine ähnliche Spam-Mail von einer Maria in meiner Mailbox. Behauptet sie doch, dass die Türkei zu der alten Sowjet Republik gehört hätte. Sie hat Turkei geschrieben, ist evtl. etwas anderes damit gemeint. Sie will wieder schreiben mit Foto, ich hoffe nicht!!!

vom 14.07.2009, 06.54
11. von Marianne

Wenn sie schon 30 Jahre auf Dich wartet, ist sie vielleicht schon 60 oder älter.
Sie wird ja nicht schon als Kind auf Dich gewartet haben, ausser sie ist Deine Tochter.*fg*

vom 13.07.2009, 23.18
10. von der aus dem ALL

Wenn Du öfters schlechte Träume des Nachts hast, dann weißt Du das Svetlana schon länger auf Dir wartet.

Der komplette Name von ihr ist Svetlana Alp. Die Familie Alp ist doch eigentlich bekannt, aus dem Dämonenreich steigen sie jede Nacht herab und verhelfen den Schlafenden zu süddeutschen Träumen, die sogenannten Alpträume.

Mit einer Konatktaufnahme mit der Familie Alp kann sehr schnell dazu führen, dass das ganze Leben ein Alptraum wird.



vom 13.07.2009, 22.07
9. von Laura

Du missverstehst die Zeilen, das ist reine Poesie. ;-) Siehst du nicht die Dramatik hinter den Worten:
"Wo du die Liebe ganzen meines Lebens?
werde ich der schone Fremde, uber unsere Bekanntschaft mich froh sein rufen
Anastasiya."

vom 13.07.2009, 21.23
8. von Steffi

AUAAAAAA MEIN BBBAAAUUUCCCHHH!!!
Schnappatmenderweise versuche ich hier zu schreiben.
So ungefähr muss sich meine Freundin fühlen, wenn ich versuche, ihr auf schwedisch zu antworten.
Auch wenn hinter solchen Spam-mails eigentlich traurige Geschichten stecken, aber nicht schon wieder an so einem brenzligen Thema rühren, hab´mich von dem vorigen noch nicht ganz erholt.
Apropo Erholung:
Gibt es denn mal wieder ein Buelletin zu Beate?
Aber wahrscheinlich haben alle Daumendrücker geholfen und sie ist weiterhin auf dem Weg der Besserung.

Liebe Grüsse aus einem hochsommerlichen Hamburg (das muss man ja mal erwähnen, nach der Kälte und den Wolkenbrüchen)
von
Steffi

vom 13.07.2009, 21.07
7. von elfi s.

Wenn sie schon 30 Jahre nach dir ruft, solltest du vielleicht doch mal antworten ;-)

vom 13.07.2009, 19.54
6. von ANne

Hallo, sag bloss, du liest diese Art von emails? Egal ob mir eine "Dr. Steffanie Liebeskind" oder wer auch immer schreibt, sofort aidP - ab in den Papierkorb.
Doch schon kann mir denken, dass Svetlana warten auf dir...
Gruss, ANne

vom 13.07.2009, 19.41
5. von Kichriki

Ich vermute, da hat ein Übersetzungshelferlein wie "Babelfish" ganze Arbeit geleistet *lach*.

vom 13.07.2009, 18.31
4. von achim

Mann, Engelbert, Du bist beliebt, Du hast reichlich Chancen bei die Frauen!

vom 13.07.2009, 18.24
3. von Ulla M.

Ach Engelbert, wie kannst du mir oller Frau sowas antun. Ich hab so gelacht, dass ich weinen musste, zum Glück kann ich ja schreiben ohne hinzuschauen. Außerdem bin ich fast vom Stuhl gekippt. Hoffentlich liest die dich verehrende Swetlana hier deinen Blog und geht nochmal zum Deutschkurs bevor sie ernsthaft einen Mann sucht. Kein Wunder, dass solche Frauen oft ganz woanders landen als sie eigentlich möchten.

Liebe Grüße

von Ulla

vom 13.07.2009, 17.58
2. von Andrea R

Zu köstlich- und Deine Kommentare passen ausgezeichnet...
Aber jetzt mal im Ernst: Du wirst sie doch nicht warten lassen :) gduw (da ich die Bedeutung der vier Buchstaben von Dir erklärt bekam, denke ich Du verstehst...)

vom 13.07.2009, 17.30
1. von anja

WOW......das ist knifflig engelbert....ich werde mal eben eine übersetzerin angagieren...... aber erst werde ich meine anti idiotika nehmen, vielleich ist dann eine übersetzerin nicht mehr nötig..........P.s. die pillen wirken schon , muß schon mit den augen rollen.......

vom 13.07.2009, 15.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr