ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oh wie wunderbar

Welch ein Traum ... Sonne, mild ... endlich ohne Daunenjacke laufen ... und dann diese ganz persönliche, bestimmt einzigartige Musikmischung ... mit Ladysmith Black Mambazo, Bert Kaempfert, Vicky Leandros, Matchbox, einem DDR-Kinderlied, Folk, Country, Herbert Grönemeyer und als Abschluss einen über 10 Minuten langen Ziehrer-Walzer, den ich zum ersten Mal gehört hab ... welch ein Genuß :)). Und dennoch krieg ich alles mit, auch, als mir das Handy aus der Jackentasche fiel.

Engelbert 05.03.2018, 16.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieserl

Ich mags beim Gehen lieber ruhig. Meinen Gedanken nachhängen. Die Umgebungsgeräusche hören...jeder wie er will.
Dafür dudelt der Radio die ganze Zeit, wenn ich in der Werkstatt bin.

vom 06.03.2018, 07.16
5. von Carola (Fürth)

Geniale Liste, gibts echt nirgendwo :-) sogar mit DDR, paar schöne Walzer hab ich vorhin erkundet, weil es mir noch kein Begriff war "Ziehrer" :-)Herbert G. hätt ich weggelassen :-) alles andere supi !!

vom 06.03.2018, 03.20
4. von Engelbert

Ja, Karin, es geht ihm gut ...

vom 05.03.2018, 20.32
3. von Tirilli

Bei uns schneite es den ganzen Tag, morgen soll es so bleiben. Sind zwar nur ganz kleine Flocken, aber es reicht doch jedem schon. Seit gefühlten Wochen keine Sonne. Aber übermorgen, da soll es auch bei uns schöner werden.
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 05.03.2018, 19.53
2. von KarinSc

Geht dem Handy gut?

vom 05.03.2018, 19.45
1. von Frank

Ich gehe meine Runde auch am liebsten mit Kopfhörer, dann läuft es sich direkt beschwingter. Ich nutze Amazon Music und habe dort eine Playlist mit über 1500 Liedern querbeet, die per Zufallswiedergabe abgespielt werden. Da geht es von Pavarotti über André Rieu bis 80er-Pop, Queen und Helene Fischer. Jede Auswahl ist neu und ich weiß nie, was als Nächstes kommt. Das macht Spaß.

LG

vom 05.03.2018, 17.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr