ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ohne l

Ich sage gerade leicht belustigt zu Beate "du, ich hab eine Mail bekommen, der Absender nennt sich Mahnung und der Betreff "sie haben gewonnen".

2007062201.jpg

Mein Beate lakonisch "das heißt, dass du eine Mahnung gewonnen hast". Ja, genau ... ein sogenannter Kleingewinn ohne L.
 

Engelbert 22.06.2007, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Annette aus Meck-Pomm

Ja genau ich habe auch schon etliche Mahnungen gewonnen.


vom 25.06.2007, 08.15
3. von leonilla

solche mails bekomme ich täglich.mache sie erst gar nicht auf.gleich ab in den müll damit.

vom 23.06.2007, 12.40
2. von Inge aus HH

Hallo Engelbert, hier in Hamburg kannste ja auch einen Führerschein auf dem Kiez schießen. Man sagt das jedenfalls so und eigentlich kann man dann auch schon eine Mahnung "gewinnen" zum Antritt in der Davidswache.

vom 22.06.2007, 20.01
1. von gillian

Es kommt noch besser und öfter - heute hatte ich 'Anwalt', es kam auch zur Abwechslung mal 'Gewinn' und 'wichtig'
einmal t-online und ein anderes Mal gmx.de. Der Text war immer der gleiche.
Ich habe also einen Gewinn, eine Mahnung und einen Anwalt gewonnen - letzteren heb ich mir für schlechte Zeiten auf, wenn ich denn mal einen (Anwalt) brauche.
Wünsche einen schönen Abend - hoffe, dem Rücken gehts besser.

vom 22.06.2007, 19.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr