ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oktober früher


 

Engelbert 20.09.2005, 07.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

War heute Vormittag auf der Wiesn, das mag ich gerne, wenn d*Wiesn aufwacht. Es ist noch schön ruhig, nicht viele Leute und man kann sogar in Ruhe fotografieren. Und zu meiner großen Überraschung hab ich festgestellt, dass es neuerdings die Wiesn-"Herzerl" auch in Elefantenform gibt (ich sammle diese Tiere nämlich).
Liebe Grüße aus München
Gabi

vom 20.09.2005, 18.42
1. von

Ahhhja.. DAS kenne ich gut, da war ich auch schon ein paar mal, aber nicht auf dem Oktoberfest, sondern nur auf der Theresienwiese.. München ist immer eine Reise wert. Ein schönes Bild. Weckt sehr nette Erinnerungen!.Danke. :)

vom 20.09.2005, 15.32
Antwort von Engelbert:

Bitte mit Name und Mailaddi kommentieren ...

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Doro:
heute war ich von 7 Uhr bis 12 Uhr 30 sowie v
...mehr

Fortuna:
Mein Lieblingsapfel ist Elstar. Ja, auch ein
...mehr

Hildegard:
Mein Favorit ist auch der Granny Smith.
...mehr

ReginaE:
Die meisten der "neueren" Apfelsorten sind zu
...mehr

Petra H.:
Ich kaufe sehr gern die Sorte Pinova.
...mehr

Karen:
Probier mal "Holsteiner Cox" - gibt's ab
...mehr

Engelbert:
@ Christie: wir waren nicht 3 Stunden nonstop
...mehr

Karin v.N.:
Schöne Fotos von den neuen Flauschis!Ich find
...mehr

lamarmotte:
Hängt von meiner jeweiligen Motivation, meine
...mehr

christie:
um die 3 Stunden die Du mit Deiner Beate gesc
...mehr