ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oktober früher


 

Engelbert 20.09.2005, 07.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

War heute Vormittag auf der Wiesn, das mag ich gerne, wenn d*Wiesn aufwacht. Es ist noch schön ruhig, nicht viele Leute und man kann sogar in Ruhe fotografieren. Und zu meiner großen Überraschung hab ich festgestellt, dass es neuerdings die Wiesn-"Herzerl" auch in Elefantenform gibt (ich sammle diese Tiere nämlich).
Liebe Grüße aus München
Gabi

vom 20.09.2005, 18.42
1. von

Ahhhja.. DAS kenne ich gut, da war ich auch schon ein paar mal, aber nicht auf dem Oktoberfest, sondern nur auf der Theresienwiese.. München ist immer eine Reise wert. Ein schönes Bild. Weckt sehr nette Erinnerungen!.Danke. :)

vom 20.09.2005, 15.32
Antwort von Engelbert:

Bitte mit Name und Mailaddi kommentieren ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Viola:
Aha! Ist mir völlig neu. Jetzt habe ich wied
...mehr

Birgit W.:
*grins* Mir wurde in der Straßenbahn in Köl
...mehr

frechdachs:
Die Gläser habe ich auch und bin sehr zufrie
...mehr

Engelbert:
Schau mal hier, Anne ... Hier klicken ... da
...mehr

Anne:
Habe ich noch nie gesehen. Ich bin ratlos, wa
...mehr

Frank:
Ich werde bald 60, und diese Zahl vermittelt
...mehr

Linerle:
Nein danke. Geht überhaupt nicht.
...mehr

Stella:
ich habe das gleiche wie Franci, klappt sehr
...mehr

Hanna:
Eine wunderschöne Aufnahme!
...mehr

Lieserl:
@Ellen, es ist die Schafskälte, die kalte So
...mehr