ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

olympia ...

... beginnt mich erst dann zu interessieren, wenn die Leichtathletik beginnt. Wobei ich aber auch dann nicht nur noch vorm TV sitze. So ab und an schau ich aber rein.
 

Engelbert 30.07.2012, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von funny

Komisch, Olympia interessiert mich überhaupt nicht. DAnn eher schon ne WM oder EM (aber nur wenn eine Mannschaft spielt, für die ich "seine" kann :-).
Ich hab dafür früher, als das ganze Doping noch nicht so aktuell war, mit Leidenschaft die Tour de France gesehen, das aber AUCH, weil ich so viele Landstriche davon kenne, oder dort schon mal war, und weil die kleinen Geschichten drumherum so interessant waren.

vom 30.07.2012, 15.24
2. von Birgit W.

Von der ersten Minute an - wir sind generell sportbegeistert und jetzt gerade ist Bogenschießen dran, was wir alle aktiv betrieben haben, also bestauenen wir das, was die Spitzensportler leisten :)


vom 30.07.2012, 14.14
1. von Lily

Ich bin auch ein großer Leichtathletik-Fan - und zum Glück hab ich dann auch Urlaub. Ständig gucken werde ich natürlich auch nicht! Alle anderen Disziplinen interessieren mich nicht wirklich.

vom 30.07.2012, 13.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr