ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

olympia

Nu ja ... nach dem Hickhack mit den Bayernbauern bin ich gar nicht so traurig, dass Olympia in Südkorea stattfindet ... ist nur erstaunlich, dass dort, wie es aussieht, genügende Schnee und Kälte zu finden sind.
 

Engelbert 06.07.2011, 19.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

Wir sind solche Bayernbauern, die davon betroffen sind ( wären, waren, sein würden ) und ich hab so gehofft, dass dieser Kelch an uns vorüber geht. Bingo! Es hätten nur einige wenige profitiert. Die Masse hätte jahrelang darunter gelitten. Hoffentlich bewerben sie sich nie mehr....

vom 14.07.2011, 08.36
4. von Sandy

Auch wenn ich kein Bauer bin, aus Bayern bin ich trotzdem. Ob München, Garmisch - alles nur bis max. 80 km von hier entfernt.

Froh bin ich, dass M nicht die Olympiade bekommen hat. Es gibt soviel Wichtigeres hier und noch genug "Baustellen", die das Geld dringender benötigen.

vom 07.07.2011, 11.00
3. von Christiana

ich freu mich so richtig, dass München nicht die nächsten 7 Jahre nur Baustelle ist (kann mich noch gut an die Jahre vor 1972 erinnern) und dass die Garmischer Wiesen erhalten bleiben! (ganz abgesehen vom IOC, das längst ausgemistet werden sollte, überall Korruption und Machtmissbrauch) Auch Kaiser sind nicht allmächtig! Gut so!
Das ist ein echter Gewinn!

vom 06.07.2011, 23.31
2. von Esther

Ich bin froh, dass wir in Vancouver olympische Spiele hatten. Es war eine wunderbare Zeit. Wir wohnen wo die Action war, was natürlich half die Zeit besonders zu geniessen. I had the time of my life!
Zudem wurde wegen der Olympiade ENDLICH die U-Bahn vom Flughafen in die Stadt gebaut. Darüber wurde seit 30 Jahren gesprochen... Auch der Sea to Sky Highway nach Whistler wurde saniert. Ein weiteres Projekt das wahrscheinlich sonst noch 30 Jahre auf der Agenda stehen würde und nichts passiert, bis die Strasse dann kaum mehr befahrbar ist.
Es hat die Stadt aus dem Dornröschenschlaf erweckt, was sonst nur Hockey kann.

vom 06.07.2011, 23.26
1. von hermes

Da bin ich auch überhaupt nicht traurig, denn wer zahlt denn diesen ganzen Imagezauber? ... nur der Steuerzahler ...
und die oberen Polit- und Sportbonzen sonnen sich darin...

vom 06.07.2011, 22.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr