ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

online lotto spielen

Ist zwar mittelfristig der Tod so mancher Lotto-Annahmestelle, aber ungemein schnell und praktisch, aber auch verdammt verderblich für Lottosüchtel: Tipp24.
 

Engelbert 08.07.2005, 23.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

online Lotto spielen, war für mich diese Woche ein Unwort. Das zeigt mir, dass man hier in unserem Land (Sachsen Anhalt) nicht machen kann, was man will - grummel. Ich spiele schon seit 4 Jahren über web.de Lotto. Da krieg ich doch von denen in der vorigen Woche eine Mail, dass anhand meiner Daten festgestellt wurde, dass ich in Sa.-A. wohne und somit von der Landesregierung verboten wurde (sicher Lottogesetz Sachsen Anhalt), dass ich weiter bei web.de Lotto spiele. Ich müsse nun also bei Sachsen-Anhalt-Lotto spielen.
Wie findet Ihr das? Ja klar, das Land will an den Einnahmen beteiligt werden, aber ich dachte immer, wir sind mündige Bürger. Ich find das ne Schweinerei. Bloß gut, dass nicht mehr die Adressen auf den Scheinen stehen, denn wenn ich z.B. in HN bin, spiele ich dort auch Lotto. Das wäre noch was, wenn die sagen würden, geben Sie ihren Schein in Sa.-A. ab.
Und was sagt unser Land, wenn hier Leute von woanders Lotto spielen?

Hoffentlich gewinn ich bald, dann brauch ich die nicht mehr - jawoll - lach, na wohl sicher nie.

Ulla aus Gernrode

vom 09.07.2005, 18.47
5. von Wörmchen/Sandra

Ich spiel zwar selten Lotto (nur, wenn ich dazu angestiftet werde *fg*), aber dann immer über tipp24. Ich denke, die gehören alle zusammen. Wenn man das Mail mit der Spielquittung erhält, steht immer drin, an welche Lottogesellschaft der Spielschein weitergegeben wurde. Da war schon jedes Bundesland mal dabei.

Ich bin jedenfalls super zufrieden mit denen. Auch die Auszahlung der (bisher eher kleinen) Gewinne klappt ohne Probleme.

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.07.2005, 13.50
4. von Karin

Wir haben 30 Jahre Lotto gespielt und nie was gewonnen.
Für das Geld hääte ich mir eine Eigentumswohnung kaufen können! :-(
Niederrheinische Grüße

vom 09.07.2005, 11.32
3. von Zitante Christa

Irgendwie haben die meine Mailaddy mal rausgefunden und ich konnte mich vor Werbemails nicht mehr retten, ich mußte schon ziemlich harte Drohungen ausstoßen, bis die mich endlich aus der Verteilerliste gelöscht hatten!

Nach agressiver ist da "Faber". Auch dort habe ich mit rechtlichen Schritten drohen müssen, bis die den Post-Werbeversand einstellten (in einer Woche drei Briefe!!!).

Ich habe in der Annahmestelle einen Dauerschein abgegeben, nehme seitdem regelmäßig mit immer den gleichen Zahlen teil, abgebucht wird automatisch - und die Gewinnausschüttungen auch.

Die Lottogesellschaften sorgen übrigens auch dafür, daß die Hauptgewinne so hoch ausfallen - mir wäre es sehr viel lieber, auch bei einem 3er oder 4er Gewinn würde mal etwas mehr rumkommen, zu Lasten der Hauptgewinne.

LG von ZC

vom 09.07.2005, 08.47
2. von Elke

Du hast mich doch jetzt echt verleitet mal Lotto zu spielen. *lach*
Aber keine Angst, süchtig werd ich davon nicht, und es ist wirklich praktisch.
lg Elke

vom 09.07.2005, 00.36
1. von silverfuxx

Warum nicht gleich beim Original spielen sondern über einen Dritten?
Hier klicken
Wenn ich spiele gehe ich sowieso in eine Annahmestelle, aber mit Online Karte, falls mal die Quittung verloren geht.

vom 08.07.2005, 23.18
Antwort von Engelbert:

Das wäre dann bei mir Lotto Rheinland-Pfalz ... und auf deren Seite steht, wenn man online tippen will: "Die Annahme und Verarbeitung Ihrer Spielaufträge erfolgt in Kooperation von Lotto Rheinland-Pfalz und Tipp24." ;)).

Hab grad noch mal geschaut, das Eingabescript bei Westlotto und Tipp24 ist identisch ... irgendwie gehören die zusammen ?? Oder arbeiten nur zusammen ... oder die Scripte müssen gleich sein. Aah ja ... jetzt dämmerts mir ... die laufen ja in den zentralen Lotto-Computer und da muss das schon gleich ankommen.

Auf jeden Fall zuuu spät, ich hab schon getippt und werde so schnell nicht wieder tippen (schnell vergessen, dass das so bequem online geht *gg*).


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr