ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ortenauschön

Welch schöne Gegend die Ortenau hier doch ist ... viele, viele Bäume in den Dörfern, ganz anders als bei uns ... und viel mehr Gärten, die keine Steinwüsten sind ... richtig schön für Auge und Seele.

Engelbert 25.10.2015, 17.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Hella

ich genieße es jeden Tag ,denn ich wohne in der Ortenau .:-)Schön das sie Ihnen gefällt

vom 28.10.2015, 13.03
8. von Margrit

Für alle, die mal gucken wollen: in der SWR-Mediathek gibt es einen Film über die Ortenau unter „Fahr mal hin: Brandstifter und Schnapsideen - Oh Ortenau“
Hier klicken


vom 26.10.2015, 09.57
7. von gerda

ja, ein Garten schÖner als der andere; als würden die Menschen dort um die Wette pflanzen; ich hab noch nirgends so prachtvolle Garten-anlagen gesehn; (ich wollt´ mir schon Notizen machen, weil man sich die vielen Ideen und Tips gar nimmer merken konnte) sehr lieblich angelegt alles; hat mir auch prima gefallen dort

vom 25.10.2015, 20.27
6. von Ursel

... das hört sich aber sehr gut an...
also sozusagen eine Kur für LEIB und SEELE... das ist prima und wird hoffentlich Langzeitwirkung haben!

vom 25.10.2015, 19.14
5. von marianne

Das hat mir damals auch sehr gut gefallen. Ich war ja zwei mal in Bad-Peterstal zur Reha. Von dort haben wir einige Ausflüge gemacht.

vom 25.10.2015, 18.48
4. von Ursi

Ich freue mich mit dir, dass es dir dort so gut gefällt und dir gut tut!

Vor meinem WoZi-Fenster stehen auch Bäume, Hecken und Sträucher, ist eine Wiese. Darüber bin ich sehr froh, weil ich ja leider in einem Häusermeer wohne. Aber wieder zurück in mein kleines Dörfchen? In die alte Heimat? Nein, nun nicht mehr....

Noch eine entspannte Woche mit vielen guten Momenten für dich, lieber Engelbert!

vom 25.10.2015, 18.32
3. von Moni

Jaaaa, in der Ortenau steht Gerds Elternhaus und iiiirgendwann, wenn wir zu alt zum Reisen sind, wollen wir uns viiiielleicht dort niederlassen ;-)))

vom 25.10.2015, 18.30
2. von gudi wi

super, dass du in einer solch schönen umgebung deine reha machst - und später vielleicht auch mal ein paar tage mit beate dort ausspannen kannst.
die ortenau steht auf meiner 'noch zu besuchende gegenden und städte'-liste
ziemlich weit oben, mal sehen, ob ich das in diesem leben noch hinkriege....

dir wünsch ich noch eine gute reha-woche, wahrscheinlich gehts dann mit einem lachenden und einem weinenden auge zurück zu beate und den katern!

g.

vom 25.10.2015, 18.06
1. von Ina P.

oh ja, unsere Ortenau ist wunderschön, und ich bin hier zu Hsuse.

vom 25.10.2015, 17.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr