ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

parabel über die politik

Vorsicht: ganz schwarzer Humor *gg*. Ein Witz, dessen Lachen dann so ein bißchen im Halse stecken bleibt und zum kopfschüttelnden Nicken wird.

Frau Merkel und Herr Beck sitzen, umringt von Schaulustigen, am Ufer der Spree und fischen.

Da fängt Merkel einen Fisch und möchte ihn auch gleich mit einem Schlag auf den Kopf töten. Unmutiges Gemurmel unter den Schaulustigen: "Mörderin, Vielfraß, Buh, ..."

Merkel wird es mulmig und sie wirft den Fisch wieder ins Wasser.

Plötzlich fängt Beck einen Fisch, zieht ihn raus, legt ihn in seinen Schoß und beginnt den Fisch zu streicheln.

Zustimmendes Murmeln.

"Ja Kurt," fragt Merkel , "was machst du denn da?"

Antwortet Beck: "Siehst Du, den Leuten gefällt's und tot geht der Fisch so auch..."

 
via Kalenderweisheiten.de

Engelbert 10.04.2008, 13.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christiane Maria

Der Witz ist böse- aber gut!!!!

vom 11.04.2008, 10.25
7. von maksi

Der ist zwar böse, aber trifft genau ins Schwarze! Anders ist Politik nun mal nicht.

vom 11.04.2008, 09.41
6. von Rita

Ja, leider. Habe gestern gerade mit mein Sohn Bart Simphson , eine Folge über die Wahlen in den USA gesehen, sagte ungäfhr das gleiche aus.

vom 10.04.2008, 23.52
5. von fischren

Wohnt hier Frau, oder Herr Blümlein?(Header)
Ich hatte eine Schulfreundin , die hieß Blümel. Sie erzählte: In ihrer Geburtsurkunde , steht der Name Blümlein und Blümel. Ihre Eltern hießen ursprünglich Blümlein. Nachdem Herr Blümel nicht dauernd gehänselt werden mochte , ließen die Eltern ihren Namen von Blümlein auf Blümel umbenennen.

Und das ist kein Witz !

Lg von fischren



vom 10.04.2008, 21.16
4. von Gabi K

es ist immer die Frage, WIE man den Leuten etwas verkauf ;-)))

Der gefällt mir :-DD

Gabi K

vom 10.04.2008, 18.37
3. von Gitta

Ja, der ist herrlich böse (und hat so viele Körnchen Wahrheit ...)

vom 10.04.2008, 15.56
2. von Brigida

Diese Weisheit ist sehr treffend.....
lg Brigida

vom 10.04.2008, 15.38
1. von Bildermäusel

Oh, der ist ja ganz böse . . .
LG von Marion

vom 10.04.2008, 15.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr