ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

passt mal auf ...

... jetzt gehen die Hamsterkäufe von Fleisch los ... ich hab da so eine Ahnung ... möge ich Unrecht haben.

Engelbert 19.06.2020, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Therese

Die liefern weit gefächert, hörte ich irgendwo im TV. Da ist natürlich auch Vieles schon von Infizierten be- und verarbeitet worden, bevor eingeschritten wurde. Hm, wir sollten wohl auf Jahre weder Wurst noch Fleisch essen und auch nicht mehr in Restaurants etc. was verzehren.
Es ist den Behörden lange bekannt gewesen, dass in diesem Betrieb (und wohl auch in so einigen vergleichbaren anderen) Vieles im Argen liegt, ohne dass
es genügend Kontrollen, Auflagen usw. gab. Wird sich jemals was ändern? Ich bezweifel es.

vom 20.06.2020, 19.16
7. von Ingrid/ile

Ich dachte eher umgekehrt!
Grund: Die Leute haben Angst, dass die infizierten Arbeiter, als noch nicht getestet, Corona auf das Fleisch übertragen haben...

vom 20.06.2020, 16.00
6. von Hans

Hamsterkäufe des Fleisches wegen? Die armen Viecherl!

vom 20.06.2020, 10.24
5. von MOnika Sauerland

Das stört mich nicht. 800 infizierte Menschen bei Tönnies ist ein echtes Problem. So eine Fabrik gehört geschlossen. Ich kann mich erinnern das bei so vielen ein Lock down kommen sollte. Ist die Fleischmafia so mächtig und menschenverachtend?

vom 20.06.2020, 09.03
4. von Lina

Tragisch wird es wenn uns die Schweinepest erreicht.
Es erkranken nur Haus- und Wildschweine... für sie endet es meist tödlich.
Für den Menschen und den anderen Haustieren besteht jedoch keine Gefahr.

vom 20.06.2020, 01.20
3. von Friedrich

... und eine Menge an unwissenden Leuten kaufen es Tönnies ab!

Also die, die von den Produktnamen nichts wissen, unter denen es verkauft wird.

Nun ja... Watt fott is is fott. Mahlzeit!

vom 19.06.2020, 22.24
2. von Inge

Toilettenpapier- Mangel wäre mir im Frühjahr schlimmer gewesen.

vom 19.06.2020, 21.47
1. von Lieserl

Hab ich kein Problem damit

vom 19.06.2020, 20.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr

Ilka:
Da können wir uns die Hand geben, lieber Eng
...mehr

Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr