ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

patty


Da laufe ich, an nix Böses denkend, durch den Supermarkt und auf einmal höre ich ein "hallo" ... drehe sich um und schaue einem mir unbekannten Mädel ins Gesicht. "Engelbert ?" schaut sie mich fragend an. Ich bejahe und bekomme ein strahlendes Lachen als Antwort.

Vor mir steht Patty, die in diesem Supermarkt arbeitet.



Eine schöne Begegnung mit einem sympathischen Menschen. Ganz liebe Grüße ins nahe Saarland :))
 

Engelbert 18.02.2004, 00.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von patty

Ja Kari wollt ich auch schon immer mal kennenlernen ;-)
Das wär auch schön...
Oh schäm bei Heike in WND hab ich mich nie getraut anzurufen...

LG Patty

vom 18.02.2004, 22.36
5. von Kari

Homburg oder NK? Dann muss ich da auch unbedingt hin *g*
Oder Bexbach?

vom 18.02.2004, 17.41
Antwort von Engelbert:

Bexbach ... aber Vorsicht, Patty arbeitet nur stundenweise ... Termin ausmachen oder Glück haben ;)
4. von Ingi

Wie klein die Welt ist! Und du wirst langsam bekannt wie "ein bunter Hund". Lass schon mal Autogrammkarten machen ;-)

vom 18.02.2004, 10.11
3. von Karin

Tja, Engelbert, soweit ist es nun schon mit Dir gekommen! Kannst nicht mehr unerkannt einkaufen gehen ;-))
Aber daß Du mir ja keine Starallüren bekommst!
lg Karin

vom 18.02.2004, 06.57
2. von Cloud

Och, ich mag auch Patty treffen... Patty, du solltest hier in der Nähe arbeiten ;-))

vom 18.02.2004, 02.13
1. von Patricia

;-) Nu weiss ich gar nimmer was ich sagen soll ;-) Das geht runter wie Öl und ich kanns wie gesagt nur zurückgeben. Es war ein wirklicher udn sehr angenehmer Lichtblick an einem bis dahin sehr normalen unspektakulären Arbeitstag. Wurde auch irgendwie Zeit, da man sich ja auf virtueller und telekommunikativer Ebene schon öfters ausgetauscht hat.
LG und schlaf gut - Pat

vom 18.02.2004, 01.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr