ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pause ...


... bis Montag.
 

Engelbert 20.01.2005, 10.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

27. von Marianne

Ich frage mich sowieso ob Dir das alles nicht mal zu viel wird.
Hast Du in den letzten 4 Jahren mal Urlaub gemacht?
Man muß auch mal abschalten und ich wünsche Dir lieber Engelbert, daß Du das kannst

vom 22.01.2005, 02.02
26. von sonja-s

ich schließe mich Markus an ;)))))))

wir machen hier weiter als wenn nix wär...

erhol Dich....

vom 21.01.2005, 19.37
25. von sabine

ich gratuliere dir zu deinem beschluss!

jeder mensch braucht mal eine auszeit. ich hoffe nur, dass die paar tage zum kopffreikriegen und kräfte sammeln ausreichen.

viele liebe grüsse auch an beate.

vom 21.01.2005, 00.57
24. von Ilona

Hallo Engelbert,

wie gut das mal von DIR zu lesen. Ich gönne Dir zusammen mit Deiner Beate diese Pause von ganzem Herzen. Verbringt bis Montag eine schöne erholsame Zeit zusammen. :-)))

vom 20.01.2005, 23.52
23. von Karin

Die schönsten Pausen sind LILA....fällt mir gerade so ein! :))
Gut so, dass Du einmal an Dich denkst!
Mit niederrheinischen Grüßen

vom 20.01.2005, 20.34
22. von imeisi

Hi,
ich wünsche Euch ein paar schöne und ruhige Tage.
Uch ich freue mich schon auf Montag wenn es hier etwas neues zu lesen gibt.
Lieb grüß
imeisi

vom 20.01.2005, 19.05
21. von riro

Am Abend mancher Tage
Am Abend mancher Tage - da stimmt die Welt nicht mehr
Irgendetwas ist zerbrochen, wiegt so schwer.
Und man kann das nicht begreifen
Will nichts mehr sehn
Und doch muß man weitergehn
Am Abend mancher Tage-da wirft man alles hin
Nun scheint alles, was gewesen, ohne Sinn
Und man läßt sich einfach treiben
Starrt an die Wand
Nirgendwo ist festes Land.

Gib nicht auf
Denn das kriegst du wieder hin
Eine Tür schlug zu
Doch schon morgen wirst du weitersehn

Manchmal ist eine Liebe erfroren über Nacht.
Manchmal will man hin zur Sonne-und stürzt ab.
Manchmal steht man ganz allein da,
ringsum ist Eis,
alles dreht sich nur im Kreis.

Gib nicht auf ....

Am Abend mancher Tage-da stimmt die Welt nicht mehr:
Irgendetwas ist zerbrochen, wiegt so schwer.
Und man kann das nicht begreifen
Will nichts mehr sehn
Und doch muß man weitergehn
Und man läßt sich einfach treiben,
Will nichts mehr sehn,
Und doch wird man weitergehn.

Das ist ein Liedtext von der Gruppe Lift aus Dresden, ein alter Song aus DDR-Zeiten. Leider kann ich die hier nicht die Melodie reinstellen.

Ich wünsch euch beiden eine wohltuende Ruhe!
Liebe Grüße

vom 20.01.2005, 19.05
20. von rielei

Auch ich hoffe, dass es gute und hilfreiche Tage für Dich werden. Dass alles wieder in eine annehmbare Akzeptanz und somit inneren Frieden übergehen kann.
Du bist so liebens-wert, dass es gar nicht anders gehen kann als gut :-))
Mit lieben Gedanken an Dich und Beate
Gabi

vom 20.01.2005, 17.47
19. von Schlawinchen

Was ich Dir wünsche?

Nicht,
dass du dein Leben
verbringen sollst
unberührt von den Menschen,
irgendwo in der Stille an einem See,
als wären alle Tage Ferien.

Aber ich wünsche dir,
dass du hin und wieder eine Stunde hast,
in der deine Seele still liegt
wie Wasser
und das Licht sich in ihr spiegelt.

Ich wünsche dir,
dass du absehen lernst
von deiner eigenen Kraft
und stehen, zart und biegsam
wie ein Wollgras,
das in dem Seegrund Halt hat,
in dem es steht.

(Jörg Zink)


vom 20.01.2005, 17.43
18. von Conny

Endlich ....
denkst du mal an dich ;)

vom 20.01.2005, 16.01
17. von goldie

lieber engelbert
ich bewundere dich schon die ganze zeit wo ich hier bin, wie du das schaffst......... ich bin in penion zu hause - aber das was du leitest ist ein wahnsinn. wenn ich des nachts nicht schlafen kann - pc hochfahren und sofort auf deine seiten schauen....... es ist immer was da........

aber ich finde es für dich toll, dass du jetzt mal ein paar tage pause machst - es wird mir zwar sehr felen

weißt du was ich gemacht haben engelbert? ich habe das lobesgedicht, welches du an deine frau geschrieben hast bezüglich anwesenheitsstunden am pc -.kopiert und meinen mann auf den tisch gelegt.
seitdem meckert er nicht mehr wenn ich am pc bin.

aber manchesmal denke ich dass das wohl eine sehr großes problem ist. dieses gehört unbedingt besprochen -

lg goldie aus wien

vom 20.01.2005, 15.36
16. von Katharina

Ich gönne sie dir/euch beiden. Macht euch ein wunderschönes Wochenende an dem dich Beate nicht an die Blogs erinnnern muss oder du aufeinmal aus einem gemütlichen Sessel hochschreckst...ausserdem..bin ich übers Wochenende bei meiner Familie in Frankfurt und da habe ich auch keine Zeit und muss daher am Montag nicht so viel nachlesen ^^ :)

vom 20.01.2005, 15.30
15. von Hippolana

Ich drücke Euch ganz fest und denke an Euch.
Liebe Grüße
Iris

vom 20.01.2005, 14.54
14. von Ulla

Ganz,ganz liebe Grüße und liebe Gedanken sendet Euch....

Ulla

vom 20.01.2005, 14.35
13. von Carola (Fürth)

Ich werd dich vermissen, hab mich ja schon so daran gewöhnt, täglich hier reinzuschauen ..... doch diese kleine Auszeit hast du dir mehr als verdient und sie wird dir bestimmt recht gut tun !!!

LG an dich und an Beate ((knuddel)) :-)

vom 20.01.2005, 14.29
12. von

Es war wohl Zeit - höchste Zeit!
Erhol dich!

vom 20.01.2005, 14.24
11. von

Engelbert, ich freue mich über deine Entscheidung. :-)
Diese Pause werde ich verschmerzen können und aber ob DU (!) innerhalb den nur paar wenigen Tagen den Abstand und Ruhe findest? So wie ich dich kenne, Nein, denn du denkst Tag und Nacht eh nur an uns. ;-)
Sei ganz doll lieb von mir umarmt.

Teresa

Ãœbrigens: Das Bild rechts, vor der Linse, kommt mir sehr bekannt und heimisch vor. *freu*

vom 20.01.2005, 13.57
10. von birgit

ich wünsche euch alles gute und werde meine tägliche runde hier vermissen
liebe grüsse birgit

vom 20.01.2005, 13.55
9. von Branwen

Engelbert, laß es dir gut gehen und mach genau das, was dir gut tut.
Grüßlis von Branwen

vom 20.01.2005, 13.33
8. von CeKaDo

Pause.....

Ich kann´s verstehen, wenn ich die Blogs der letzten Tage lese.

Ich habe keine Probleme beim umgang mit den vielen bösen Ereignissen meines Lebens gehabt, das war ich gewohnt.

Probleme haben mir die guten Dinge gemacht, weil sie mir unbekannt, unheimlich und unbequem waren.

Eine Auszeit bringt die Höhen und Tiefen wieder zueinander ins Gleichgewicht :)


Das war jetzt nur so ein Gefühl!

vom 20.01.2005, 13.32
7. von Mona

Lieber Engelbert, die Pause war längst fällig und sie steht dir zu.
Hab` eine schöne Zeit!

Grüßle, Mona

vom 20.01.2005, 12.52
6. von paddyx01

*sorgen mach*
ich hoffe es geht euch beiden gut....

kleine frage am rande....darf ich bitte bald wissen, was es mit dem bunten mann auf dem parkplatz auf sich hat ? bin so neugierig...soooorrryyyyy

grüßli aus unterfranken
paddy


vom 20.01.2005, 12.21
5. von Markus

Jau, mach nur. Wir kommentieren hier weiter ;-) als ob nix wär'

Geniesse die Zeit. Fährst du echt ganz runter? Glaub ich nicht ;-)

vom 20.01.2005, 11.55
4. von Marianne/Thür.

Ich gönne sie Dir von ganzem Herzen, lieber Engelbert:))))). Lasst Euch umarmen.
LG Marianne

vom 20.01.2005, 11.41
3. von Anne

ich wünsche Dir/Euch von ganzen Herzen, dass der Grund für die Pause ein erfreulicher ist. Und freue mich schon auf Montag.

Liebe Grüße aus München

vom 20.01.2005, 11.27
2. von Inge50

...da schließ ich mich der Namensvetterin an und hoffe, daß Du eine schöne ZEIT hast, schöne Dinge erlebst.
Schön , daß es Euch Beide gibt....ich freu mich jeden Tag über Deine wunderbare HP...ein Seelenschmaus.

Lieben Gruß aus erlangen

vom 20.01.2005, 11.01
1. von Inge

...das ist zwar nicht so toll, weil es dann ja nix Neues zu Lesen gibt :-), aber trotzdem wünsche ich Dir viel Freude bei allem, was Du in der Pause tust.

vom 20.01.2005, 10.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr