ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pc-probleme

Leider geht die Feedbackbox zur Zeit nicht ... Kommentare in Kalenderblatt und Lichtblick können nicht abgegeben werden ... ich lass gleich ne Mail los und sag hier Bescheid, wenns wieder funktioniert.

Nachtrag: das verstehe ich jetzt nicht ... es kommen Kommentare rein (das sehe ich an den Mails), aber ich selbst kann sie im Firefox sehen (Zeitüberschreitung) nicht sehen ... sehr rätselhaft.

Noch rätselhafter: ich kann manche Seiten (z.B. puretec oder gutefrage) nicht aufrufen ... auch nicht mit dem IE.
 
Nachtrag: nach Ein- und Ausschalten der Fritzbox geht wieder alles ... was war denn das schon wieder ?
 

Engelbert 11.07.2012, 09.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke Reineking

Hallo Engelbert, ich habe auch irgendwie technische Umsetzungsprobleme mit meiner Seite. Auf einmal zieht sich alles so weit aus- und steht nicht mehr untereinander. Normalerweise kann ich mit meinem Programm dafür das ist NetObjekt Fusion auf der Seitengestaltungsseite die Sachen wieder rüberziehen, aber das geht nicht mehr und ich verstehe das nicht. Mein Mann gab mir eben den Tipp eine Wiederherstellung meines PC zu machen, aber dann ist alles, was ich aktualisiert habe wieder weg. Das kann ich doch nicht machen. Hast Du da einen Tipp? Okay Du schilderst hier glaub ich ein anderes Problem von Fritzbox habe ich noch nie was gehört. Oh, ich bin technisch irgendwie ne Null. Was sollen "Nur Anwender" bloss machen, wenn Sie technisch keine Ahnung haben, warum etwas funktioniert. Oh Mann, ist hier jemand technisch versiert der mir da helfen kann?

vom 12.07.2012, 15.39
7. von Brigida

hatte auch schon ein Prob mit der Fritzbox. komisches theater! glg Brigida

vom 12.07.2012, 10.29
6. von Mariechen

Manchmal liegt es auch - vielleicht - am Internetanbieter. Bei mir verschwindet auch manchmal so einiges und dann ist es wieder gut. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir immer mehr Menschen im Internet werden.

vom 12.07.2012, 06.45
5. von Maria

Bei uns ist das auch manchmal, da kommt es dann zusätzlich auch noch vor, dass man telefonieren möchte und die Nummer falsch gewählt wird. Da ist einfach irgendein Speicher von der Box übergelaufen und ein neuer Start in Form von Stecker ziehen und ein paar Min. später wieder rein, hilft da immer Wunder. (Nur die Statistik ist dann futsch...)

vom 11.07.2012, 21.59
4. von Nine

Fritzbox hängt sich manchmal auf. Das kenne ich auch. Ich schalte die Stromzufuhr aus und nach 20 min wieder ein. Beim Handy gibt's auch sowas, da muß man den Akku rausmachen und nach 30 min wieder rein.
Sollte ich mich mal aufhängen funktioniert das mit dem Akku aber nicht ;-)

vom 11.07.2012, 21.05
3. von beatenr

... was war denn das schon wieder ?
- ist doch klar: ein Kobold.

vom 11.07.2012, 11.54
2. von Petra H.

also im kb stehen kommentare.

dachte schon ich bin durcheinander :-))

vom 11.07.2012, 11.09
1. von Petra H.

doch geht ...

vom 11.07.2012, 10.09
Antwort von Engelbert:

geht nicht ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr