ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

penny-aufsicht

Unser Penny ist wunderbar klimatisiert ... ich nehm mir gleich einen Stuhl, häng mir ein Schild "Aufsicht" um und setze mich bis heute Abend ins Penny. Ein paar alte Zeitschriften nehme ich auch mit, Getränke gibts ja dort zu kaufen ... okay, ich ändere das Schild in "ab und zu lesende Aufsicht" *gg*.
 

Engelbert 27.07.2013, 12.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ramona

da muss ich grad an die Serie mit Al Bundy denken, die haben sich doch auch vor die Kühltruhen gesetzt!!

vom 27.07.2013, 18.06
6. von MaLu

Ich habe heute in meiner Wohnung 26°, das ist noch gut auszuhalten und die Fenster werden erst am späten Abend geöffnet!

vom 27.07.2013, 17.38
5. von Heide

Keine schlechte Idee...;-))

vom 27.07.2013, 17.36
4. von Moora

Gute Idee! Und da drinnen hört man auch das Gewitter nicht, was hier gerade jetzt wütet (Oldenburg)

vom 27.07.2013, 15.34
3. von SoniaZ

*lach* Dieser Tage ist mir auch aufgefallen, dass ich mich im klimatisierten Edeka länger herumtrieb, als nötig. Mein Auto parkte nämlich in der Sonne, weil nix anderes mehr frei war und allein der Gedanke an das heiße Auto trieb mir Schweißperlen ins Gesicht. Nützt aber nix. Bin froh, dass heute mein Schatz anbot, die fehlenden Kleinigkeiten zu besorgen (Brot, Käse-Aufschnitt, Blumenkohl/Brokkoli) - wobei ich nun feststelle, dass der Gewitterregen die heiße Luft etwas abgemildert hat.

Allen SF ein schönes Wochenende.

vom 27.07.2013, 12.57
2. von ErikaX

So eine ähnliche Idee hatte ich gestern im Kaufland. Wollte mich fast freiwillig zum Regale einräumen melden. Natürlich in der Wurst- und Käseabteilung.

vom 27.07.2013, 12.44
1. von beatenr

geniaaaaaal - ! Und vielleicht ein Schild um "TK-Miniwindbeutel werden gerne angenommen"?

Hier müsste ich erst durch den Backofen (Straße) gehen, und das erspar ich mir.
Vielleicht doch mal Keller räumen, ich?
Ach was, ich leg mich flach, Beine hoch, + lese )))))))))


vom 27.07.2013, 12.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr