ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

penny


Eben rief mich der Penny-Bereichsleiter an und sagte mir, dass er den Herrn zur Rede stellen werde. Besagter Herr wäre im Moment für 2 1/2 Wochen in Urlaub und dann würde es ein ernstes Gespräch geben. Er gab mir in allen Punkten Recht und will sich wieder melden. Klang sehr bestimmt und freundlich, der Herr. Und dann meinte er noch "mein Chef hat gepumpt, als er die E-Mail gelesen hat".
  

Engelbert 21.06.2004, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von marlis

Hallo Engelbert!
Freut mich sehr!
Gruß
Marlis


vom 22.06.2004, 21.40
9. von leonilla

wie sagt der immer in der werbung: geht nicht - gibts nicht.da geht mir doch das herz auf und ich wäre so gerne dabei,wenn der pumpende chef mit diesem deppen spricht.
lg leo

vom 22.06.2004, 14.00
8. von Guido

Game, Set, Match: Engelbert!
Das freut mich!
Da darf man ja mal gespannt sein, was ich noch tut...
:)))))
LG: Guido

vom 22.06.2004, 12.51
7. von sonja

gefällt mir :))
Freut mich das Deine Beschwerde offensichtlich doch die richtige Stelle erreicht hat.
Aber was heißt denn "gepumpt"?
Den Begriff kenne ich nicht, ist das Männerjargon? ;))

vom 22.06.2004, 10.25
Antwort von Engelbert:

das heißt, wenn man nach Luft schnappt, weil die gerade wegbleibt ... beim Lesen einer Email z.B. ;)
6. von H. M. Z.

Hallo zusammen,

na also, es geht doch. "es gibt nichts Gutes, ausser man tut es"

einen schönen Tag Euch allen

vom 22.06.2004, 09.20
5. von kleine_katze_1

Na bitte... geht doch :-)

vom 21.06.2004, 22.42
4. von teefee

Na also, geht doch!
Bravo Engelbert, gut gemacht (und nicht klein beigeben!!)!

vom 21.06.2004, 22.35
3. von MicroAngelo

...denk vielleicht auch nebenbei an all jene Kundne, denen der Marktleiter die vergammelte Ware andrehen will. Natürlich soll der eine saftige Strafe bekommen, aber der eigentliche Skandal ist ja, dass wissentlich alte, abgelaufene Ware verkauft wird und damit u.U. die Gesundheit der Kunden dem schnellen Geld geopfert wird. Ich denke da immer an die alten Leute, die nicht mehr so gut sehen oder sich bei Reklamationen den Ton dann gefalen lassen müssen -wenn sie nach der Diarrhoe wieder laufen können...
Erfahren wir gegebenenfalls mehr?

vom 21.06.2004, 22.30
2. von Gabi

na bitte!!!
halt uns auf dem Laufenden, solltest du noch was hören ;-)

vom 21.06.2004, 22.18
1. von Kari

saugudd...na also, geht doch.

vom 21.06.2004, 20.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr