ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

perry rhodan hefte gefunden ...

... eine ganze Plastiktüte voll. Dürften alle 1. Auflage, Band 700-800 sein. Wech damit.

Nachtrag: Noch sind sie da ... es ist 1. und 2. Auflage gemischt und es sind die Bände 700-799 ... allerdings fehlen die Hefte 731, 740, 752, 763, 772, 773.
 

Engelbert 11.10.2010, 16.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von wuzzi

Bräuchte DRINGEND ein paar solcher Hefte für meinem Mann zum 29 HOCHZEITSTAG!!!
Da tät er sich RIESIG FREUN!!!!
hab ich ne Chance?
WUZZI

vom 11.10.2010, 23.48
9. von Desi

Beziehungsweise, wie lange wärst du gewillt die Hefte zwischen zu parken?
Mit der Bahn brauch ich knapp 2h zu dir, drum schaff ich es diese Woche leider nicht mehr, könnte aber ab Dienstag nächste Woche... davor bin ich in Bonn mir einen Lebenstraum erfüllen.

vom 11.10.2010, 22.52
8. von Desi

Ohne Auto schwer, wobei ich mit Zug kommen könnte... Gibt es nun ein Wettrennen?

vom 11.10.2010, 22.47
7. von Alice

Ach, ich komme zu spät. Wäre ein schönes Geburtstaggeschenk für meinen Schrank ähm Hein gewesen.

LG

vom 11.10.2010, 20.31
Antwort von Engelbert:

Zu spät ist noch gar nix ... im Moment hab ich vier Interessenten ...
6. von Andrea R

Was wurde denn aus den Bravo-Heften? Du weißt schon- u.a. wegen Nena /generell wegen den 80ern...

vom 11.10.2010, 20.28
Antwort von Engelbert:

Keine Ahnung ... irgendwo liegen die noch ... aber ich könnte Dir aus dem Gedächtnis nicht sagen, wo ...
5. von Nine

die hat sich im 1. oder 2. Lehrjahr mein Kollege immer gebunden... Ganzleinenband mit Goldprägung! War eine gute Übung für ihn.


vom 11.10.2010, 20.13
4. von Farbklecks

Musst Du inserieren, zB auf einem SF Forum oder so.
Die kriegste weg mit ein wenig Gewinn.

Aber wenn nicht, das Zeug Leuten geben die Sachen auf den Flohmarkt verkaufen.
Machen wir zum Beispiel. Wir nehmen nix dafür, dafür kann der Katzenschutzbund wieder mal was anderweitig einnehmen.
Also, wenn was weg soll, einfach mal bei solchen Vereinen, Gemeinschaften, oder so, nachfragen.

vom 11.10.2010, 17.31
Antwort von Engelbert:

Wenn ich etwas "wech" gebe, das noch einen gewissen Wert für evtl. Sammler/Leser hat, dann kommts in die Kiste "Sozialkaufhaus".
3. von Juttinchen

Was sagt uns das?

Es gibt auch noch andere Sammler. Also vor dem "wech damit" erstmal eine Anfrage starten und dann schicken oder abholen lassen.

vom 11.10.2010, 17.24
Antwort von Engelbert:

Was uns das sagt ? Man sollte nicht darüber bloggen, wenn man etwas entsorgt ;).
2. von Desi

Huhu,

sind se schon wech? Falls nicht wär das ne nette Freude für meinen Dad der in seiner Jugend im Fan-Club war und mir erst kürzlich seine Mitgliedsnadel stolz zeigte.

LG
Desi

vom 11.10.2010, 17.10
Antwort von Engelbert:

Sie sind fast wech ... willste Sie abholen (Du bist ja nur eine Fahrstunde entfernt) ?
1. von Ulla M.

Oh Engelbert, sowas sollte man doch nicht weg werfen. Schade, dass wir so weit weg von euch wohnen, sonst würde sie mein Mann bestimmt abholen.- Soifz - darf ich ihm gar nicht erzählen.

Ulla

vom 11.10.2010, 17.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr