ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

perry rhodan

Die Wikipedia für Perry-Rhodan-Leser und -interessierte: Perrypedia.

Lang ists her, aber es gab da mal eine Phase, da habe ich die PR-Hefte viel und oft gelesen.
 

Engelbert 23.04.2008, 08.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von leonilla

ich habe eine bekannte,die hat noch jede menge perry roden hefte im keller.

vom 24.04.2008, 06.08
7. von Blueswoman

Ich habe nie etwas von Perry Rhodan gelesen, aber ich hatte mir eine CD gekauft : Die Blues :-)
Fand die Bilder sehr phantasievoll, aber 2 - 3 x gucken war genug. Hab dann die CD bei ebay verkauft.

Liebe Grüsse

vom 23.04.2008, 22.03
6. von minibar

Mein Mann strahlt!
Er hatte das Heft Nr. 1 der ersten Auflage im Original. Zudem hat er heute noch die Hefte 200 - 400 gebunden, größtenteils in der ersten Auflage.
Ab Heft Nr. 1.000 hat er es sein lassen, da dann die "Vergeistigung" eintrat.
Sollte jemand interessiert sein, verkauft er die gebundenen Exemplare.

vom 23.04.2008, 14.51
5. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
hier outet sich noch ein Perry Rhodan-Fan.
Aber die Hefte habe ich nicht mehr, wir haben sie damals immer ausgetauchst.
Nur einige Taschenbücher schlummern im Keller (mangels Platz) vor sich hin.

Jetzt bin ich einmal sehr anmaßend,
und stelle einen Link über ein anderes Forum hier mit rein.
vielleicht ist es auch für Dich etwas
unbekanntes, ich habe es schon etwas länger gefunden.
Nur habe ich mir noch keine Zeit genommen,um dort ausführlich zu stöbern.

Hier klicken
Euch allen hoffendlich ein vergnügtes
wiederfinden von manch vergessenen Ereignissen um Perry Rhodan
wünschen die Steine

vom 23.04.2008, 14.15
4. von sonja-s

meine Eltern haben diese Heftchen früher gelesen und gesammelt von Heft 1 an, kam per Abo.
Ich habe mit ca. 16-17 bei 1 angefangen und bis ca. 1100 gelesen, dann bin ich auf Fantasy umgeschwenkt.
Waren immer total spannend.
Jaja, lang ists her :)))

vom 23.04.2008, 11.51
3. von Ulla M.

Mein Mann liest zur Zeit Perry Rhodan-Bücher. Mein Schwager hatte die gesammelt bis Band 41. Dann sind wir in die Bibliothek gegangen und haben gefragt. Die Dame sagte: Ja, natürlich, eine Frau hat mal unausgepackte Bücher gebracht bis Band 66. So hat er noch eine Weile zu lesen. Gleich nach der Wende haben wir mal 1 oder 2 Bücher gekauft, aber man muss sie wohl doch von Anfang an lesen.
Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 23.04.2008, 11.20
2. von Janna

...jaja, Friedrich - der Perry Rhodan... die Hefte haben's in sich, gell???!!!
***.....:-) Janna

vom 23.04.2008, 10.53
1. von Friedrich

Hey,... lieber Engelbert!...

Herzlichen Dank für diesen tollen Tipp!... Ist schon als Lesezeichen gespeichert...

Du... ich sammle die Hefte seit 1977... Hab sie alle... und das älteste dürfte sich so bei Nr. 10 ansiedeln...

Nen schönen Tag... und Good Luck für Seelenfarben... Tschüüüss... Friedrich


vom 23.04.2008, 09.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr