ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

perseiden


Heute ist die Nacht der Wünsche, denn es regnet Sternschnuppen.
 

Engelbert 11.08.2004, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabi K

war draussen...
TOLL! Man konnte gestern sogar, was hier im Rheinland wegen dem Dunst sehr selten ist, die Milchstraße sehen.

vom 12.08.2004, 09.01
4. von Dippa

Hier bei uns im Norden (Bremer Raum) war leider nichts mit Sternschnuppen - völlig bewölkter Himmel. Schade, ich hätte da im Moment eine ganze Menge Wünsche in der Schublade...

vom 12.08.2004, 08.44
3. von Mona

Wir haben eben auch auf unserem Balkon gestanden und lange in die Sterne geschaut. Und auch ganz viele Sternschnuppen gesehen, kleine und große. Schön war`s. Ich liebe diese Sommernächte. Und Urlaub habe ich auch.
Mir kann`s nicht besser gehen :-))

vom 12.08.2004, 00.28
2. von Aliena

Och ja - nicht nur der Bundeskanzler! Wir waren auch raus ... und ganz ohne Hartz IV *g*
Wirklich ganz uneigennützig und freiwillig. Und es hat sich gelohnt. Mindestens 20 Sternschnuppen habe ich gesehen - und ein paar davon hätten es fast mit ner Sylvesterrakete aufnehmen können (zumindest mit ner kleinen).
Schöööööööööööööööön :-)

vom 11.08.2004, 23.38
1. von Karin

Ja... und wer geht nach draussen?
Natürlich unser Bundeskanzler und seine Mannschaft. Die treffen sich ja heute um Hartz IV zu beratschlagen!
"Die dürfen sich dann alle was wünschen"!
:-)))
Niederrheinische Grüße

vom 11.08.2004, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr