ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pfingsten in den letzten jahren

Mal tief in die Bilderordner geschaut ... wo wir denn an Pfingsten jeweils gewesen waren (das Datum ist immer der Pfingstsonntag):

2002 - 19.5. - sonntags Volkswanderung bei uns in der Nähe (Ramstein), montags Rhododendronschau Gut Lindenfels.

2003 - 8.6. - sonntags Volkswanderung irgendwo im Saarland, montags daheim.

2004 - 30.5. - an beiden Tagen zu Hause (aber ich war am Pfingstsamstag mit den saarländischen Fotografen unterwegs)

2005 - 15.5. - sonntags war die Großaktion mit dem Verschicken der Buntnessel- und Blumensamen für Seesam, montags im Saarland bei Tholey

2006 - 4.6. - am Sonntag im Saarbrücker Urwald und diese eine Stadt bei Saarbrücken namens "wiehießdienochmal", montags im Hermannshof in Weinheim.

2007 - 27.5. - da war schlechtes Wetter (mancherorts hats geschneit) und wir zu Hause, weil Beate dienstags drauf auf Dienstreise musste.

2008 - 11.5. - sonntags auf der Burg Lichtenberg bei Kusel, am Montag in Kürnbach bei Karlsruhe

2009 - 31.5. - Spaziergänge, samstags in Schönenberg, sonntags in Hütschenhausen und Kaiserslautern

2010 - 22.5. - sonntags samstags gehts nach schaumermal, sonntags nach weißnochnicht.

Nachtrag: natürlich sollte das jeweils Sonntag und Montag heißen (und nicht Samstag/Sonntag)
 

Engelbert 21.05.2010, 12.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nine

Pfingsten ist für mich dieses Jahr Stress pur. Aber ein schöner Stress ... http://www.tollwug.de/ .
Schöne Feiertage wünsche ich allen.

vom 22.05.2010, 06.33
3. von Lutz

... und Pfingstmontag?
Montag ist Mühlentag - zum 17. Mal, immer Pfingstmontag.
Guckst du hier: Hier klicken


vom 22.05.2010, 00.27
Antwort von Engelbert:

Awa ... sollte natürlich überall Sonntag/Montag heißen ... grml. Den Mühlentag guck ich mir gleich an ...
2. von ceha

an 2008 kann ich mich noch erinnern, da fielen bei uns Pfingsten, Muttertag, 80. Geburtstag und Hochzeitstag auf den 11.5., so etwas war noch nieeee da.

vom 21.05.2010, 18.37
1. von ute

uii 2010 hast du 2 pfingstsonntage.. wie schön .. *zwinker*

lg ute

vom 21.05.2010, 13.36
Antwort von Engelbert:

Ich bin halt "kein" Samstagskind ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr