ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

phönixallee

Die würde ich gerne mal sehen ...

Engelbert 28.03.2017, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christie

Davon habe ich noch nie gehört. Ich überlegte schon in welcher Stadt diese Allee wohl sein könnte :-)
Aber jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, habe gegoogelt.
Ja, bei uns in meinem Wiener Wohnbezirk gibt es auch so eine Rarität. Die Stehgreifbühne Tschauner. Da darf viel gelacht werden.

vom 29.03.2017, 16.46
5. von MOnika (Sauerland)

Die sind bestimmt auch sehr gut. Ich kenne Emscherblut und kann sie nur wärmstens empfehlen.

vom 29.03.2017, 13.41
4. von widder49

Die kenne ich nicht, habe bis jetzt auch nichts von ihnen gehört. Aber ich kenne die Springmäuse, auch wenn sie mit ihren Improvisationen auf Tour gehen.
Bill Mockridge, Dirk Bach, Ralf Schmitz, Bernhard Hoecker - lauter Leute, die früher, zum Teil noch heute, im Springmaus Theater spielten, aber auch mit den Springmäusen auf Tour waren.
Ich finde Impro-Theater, wenn es von Könnern gemacht wird, supertoll!

vom 29.03.2017, 12.00
3. von ErikaX

In Tübingen gibt es so ein Theater. Da habe ich schon einige Aufführungen gesehen. Ist meistens lustig aber manchmal halt auch nicht. Aus meiner Schule haben einige Oberstufenschüler auch so eine Theatergruppe gegründet und ich war erstaunt, wie schlagfertig die jungen Leute auf Zurufe aus dem Publikum reagieren konnten.

vom 29.03.2017, 10.16
2. von Laura

Die Impro-Theater, die ich bisher gesehen habe, darunter auch ein, zwei bekanntere, haben mir nicht gefallen, daher gehe ich nciht mehr.

vom 29.03.2017, 10.02
1. von Carola (Fürth)

Ja, sind bestimmt net schlecht !! Mit absurden, schrägen, emotionalen Szenen, bringen sie die Zuschauer zum Lachen und Wellenschlagen, heisst es. Die haben auch keine unverschämt teueren Preise ..

vom 28.03.2017, 20.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr