ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

phönixallee

Die würde ich gerne mal sehen ...

Engelbert 28.03.2017, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christie

Davon habe ich noch nie gehört. Ich überlegte schon in welcher Stadt diese Allee wohl sein könnte :-)
Aber jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht, habe gegoogelt.
Ja, bei uns in meinem Wiener Wohnbezirk gibt es auch so eine Rarität. Die Stehgreifbühne Tschauner. Da darf viel gelacht werden.

vom 29.03.2017, 16.46
5. von MOnika (Sauerland)

Die sind bestimmt auch sehr gut. Ich kenne Emscherblut und kann sie nur wärmstens empfehlen.

vom 29.03.2017, 13.41
4. von widder49

Die kenne ich nicht, habe bis jetzt auch nichts von ihnen gehört. Aber ich kenne die Springmäuse, auch wenn sie mit ihren Improvisationen auf Tour gehen.
Bill Mockridge, Dirk Bach, Ralf Schmitz, Bernhard Hoecker - lauter Leute, die früher, zum Teil noch heute, im Springmaus Theater spielten, aber auch mit den Springmäusen auf Tour waren.
Ich finde Impro-Theater, wenn es von Könnern gemacht wird, supertoll!

vom 29.03.2017, 12.00
3. von ErikaX

In Tübingen gibt es so ein Theater. Da habe ich schon einige Aufführungen gesehen. Ist meistens lustig aber manchmal halt auch nicht. Aus meiner Schule haben einige Oberstufenschüler auch so eine Theatergruppe gegründet und ich war erstaunt, wie schlagfertig die jungen Leute auf Zurufe aus dem Publikum reagieren konnten.

vom 29.03.2017, 10.16
2. von Laura

Die Impro-Theater, die ich bisher gesehen habe, darunter auch ein, zwei bekanntere, haben mir nicht gefallen, daher gehe ich nciht mehr.

vom 29.03.2017, 10.02
1. von Carola (Fürth)

Ja, sind bestimmt net schlecht !! Mit absurden, schrägen, emotionalen Szenen, bringen sie die Zuschauer zum Lachen und Wellenschlagen, heisst es. Die haben auch keine unverschämt teueren Preise ..

vom 28.03.2017, 20.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Upps ... der ausgedachte Weg heute wurde läng
...mehr

anni1956, köln:
ich laufe nicht mit, aber ich fahre eine Rund
...mehr

Gerda:
ne, heut´ hab ich auch keine halbe Stunde au
...mehr

nora:
Eiskalt und windig, das waren heute keine 30
...mehr

Christa HB:
Heute morgen sind wir unsere Runde gegangen.
...mehr

licht:
Hochnebel 0 Sonne und sau sau kalt. Bin mit u
...mehr

Christa HB:
Komme leider erst heute dazu, hier zu schreib
...mehr

Martina:
Bei herrlichem Sonnenschein aber eisiger Kält
...mehr

Rita die Spätzin:
1 Stunde zu Fuß unterwegs gewesen - jetzt Kaf
...mehr

lamarmotte:
Heute bei 6° und kaltem Wind nicht "nur" Asph
...mehr