ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pitt

Hab grad das Bügelbrett vom Obergeschoß ins Erdgeschoß getragen ... wow ... welch ein grandioses Gefühl mich da durchweht hat ... es war der Wahnsinn ... ich war eine Minute lang Brett Pitt. Frauen aller Länder versehnsüchtigt Euch ;).
 

Engelbert 17.07.2011, 18.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von zwopi

Lieber Engelbert, ich bin spät dran, ich weiß :-) Aber bei dem Beitrag kann ich nicht schweigen;-) Pass nur auf, Du verkappter Bratt Pitt, dass Du nicht zum Pitt Platt wirst :-)
Sag mal, hast Du eine neue E-Mail-Adresse oder bin ich wegen meiner langen Schweigepause ins Spamfach gerutscht?
LG
zwopi

vom 19.07.2011, 06.57
7. von Monika (NRW)

Beim nächtsen Mal übernimmst Du das Bügeln deiner Hemden und du bist ein Held.

vom 19.07.2011, 06.49
6. von Marie

Hui,wer hätte gedacht,dass ein schlichtes Brett solche Höhenflüge bescheren kann;-).


Hättest du alelrdings die Waschtisch"armatur" poliert und dich wie Armitage
(Richard Armitage)gefühlt,dann hätte ich das absolut verstehen können..
;-)




vom 18.07.2011, 07.28
5. von marianne

Engelbert, nu komm man wieder auf den Boden.
Du bist doch eher Brett Schinkel:))
Hast aber bei mir ein "Stein im Brett"*g*

vom 17.07.2011, 19.57
4. von Omabango

Vielleicht wird Herr "Brett Bügel" ja noch berühmt...?

vom 17.07.2011, 19.24
3. von patty

eine Sünde wert ;-))
Treffen sich ein Stein und ein Brett.Der Stein:"Ich bin ein Stein!"- Das Brett:" Wenn Du Einstein bist,dann bin ich Brad Pitt!

vom 17.07.2011, 18.56
2. von Petra

Wow, für den "echten" Brad würde ich sonstwas tun, nicht nur bügeln... :))

vom 17.07.2011, 18.37
1. von elouise

Hm, das heißt, Du lässt Beate bügeln? Du bist mir ja einer! Da würde sich meine Sehnsucht aber seeehr in Grenzen halten ;))

vom 17.07.2011, 18.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr