ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

playlist 4. sendung


Rocky Burnette - Tired of toin the line
Chris Montez - Lets Dance
Billy Fury - Nobodys Child
Hektor von Usedom - die Roy-Clark-Ballade
Bellamy Brothers - We're having some fun now
Andy Lee Lang - Boogie Woogie Woman
Vicky Leandros - der Sommer für uns beide
Silver Pozzoli - Around my dream
Frankie Miller - And its your love
Dave Dobbyn - Slice of Heaven
Peter Maffay - Andy, Träume sterben jung
Frank Emilo Flynn - Tres Lindas Cubanas
Lloyd Price - Tennessee Waltz
Slade - Me and the boys
Johnny Duncan - Song in the night
 

Engelbert 06.09.2004, 22.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von



vom 02.01.2007, 12.14
8. von Sherdil

sooo schade, aber ich habe nur Modem. Ich weiß ja nicht ob des normal ist, aber immer wenn ich deine Sendung über Internet hören will, dann macht mein Modem (oder so?) nach einiger Zeit Pause, angeblich um neu zu laden - ich ärgere mich dann jedesmal, wenn mitten unter einem Lied eine längere Unterbrechung ist :-((

liebe Grüße - Sherrdil (aus Bayern)

vom 07.09.2004, 17.43
7. von sandy

uuuaaahhh, DAS lied von maffay und ich hab's verpaßt *heul*. könnt mich in den hintern beißen! aber ich komm nicht so weit rum;-).

liebe grüße
sandy, gestern gepennt *grmpf*

vom 07.09.2004, 14.55
6. von Bärbel

@Carola (Fürth)...
na, dann lass uns dran bleiben an der Idee !!

vom 07.09.2004, 14.53
5. von Carola (Fürth)

@Claudia: mach dir nix draus :-))) ich selbst kannte mehrere Lieder bis gestern auch noch nicht, obwohl ich so'n grosser Oldiefan bin. Ist ja grad der tolle springende Punkt beim Vinylgefühl, dass wir hier eben auch mal die unbekannteren Titel zu hören bekommen !! :-)

@Bärbel: Ist gar nicht so übel deine Idee mit dem "Wunschprogramm" irgendwann einmal ;-) und ich teil deinen Geschmack, die Hollies mag ich auch gern !! :-))

vom 07.09.2004, 13.37
4. von Bärbel

Schade, ohne DSL zu Hause kann ich nicht zuhören. Mag deshalb aber auch nicht bis spät nachts im Büro bleiben...Müßte mich dann hier einschließen lassen. Sollte mal der Zeitpunkt gekommen sein, an dem Engelbert ein Programm nach Wünschen seiner größten 'Fans' zusammenstellt und sollte dann auch ein Titel von den Hollies dabei sein, schlage ich hier mein Bettchen auf - an einem Montag. ;-)) Schönen Tag ! Bärbel

vom 07.09.2004, 10.24
3. von claudia

nun ja und hier stell ich dann mal wieder fest wie wenig ahnung und interesse ich an musik habe, ich kenn kein einzigestes Lied davon :-)))
Claudia

vom 07.09.2004, 09.43
2. von Carola (Fürth)

Ach menno, das ging wieder sooooo schnell heut, viiieeel zu schnell und mir schwirrt noch der Kopf von all den geilomaten Melodien !!!
Rocky Burnette - Tired of toin the line - superschmissiger Auftakt, wie immer halt :-)))
Chris Montez - Lets Dance - einer meiner LIEBLINGSOLDIES !!!!
Billy Fury - Nobodys Child - das ist ein erklärtes Lieblingslied meiner Mama *smile* schad, dass sie keinen PC hat :-(
Hektor von Usedom :-)))) .... Andy Lee Lang .. .... Silver Pozzoli .... Frankie Miller und und und und und ........

War Toll !!!!!!!!! Merci :-)

vom 07.09.2004, 02.17
1. von Jenna

Engelbert - DAAAAAAAAAAANNNNNKKKKEEEE
für Deine wunderschöne Musikauswahl!
Herzliche Grüße aus Hamburg.

vom 07.09.2004, 01.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr