ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

playlist


21 Uhr

Insterburg & Co - Hongkong
Rawlins Cross - Forever Dancing
Matchbox - Ghostriders in the Sky
Karat - Schwanenkönig
George McCrae - I Get Lifted
The Heptones - Three Coins in the Fountain
Insterburg & Co - Hei nun!
Manfred Morgan - Hey John
ABBA - When I Kissed the Teacher
Jim Reeves - Moonlight and Roses
Jim Reeves - Ek Verlang Na Jou
Emmylou Harris - Jupiter Rising
Insterburg & Co - Es wird Herbst
Piet Veerman - Before The Next Teardrops Falls
Leinemann - Wie meine Oma
Eric Clapton & Luciano Pavarotti - Holy Mother
De Randfichten - Hab Dank dafür
Insterburg & Co - Scharf auf Bienen
Starship - I didnt mean to stay all night
Billy Vaughn - Moonlight and Roses

22 Uhr

Mike Batt - The Winds of Change
Insterburg & Co - Tausche mit Dietmar
Gordon Lightfoot - Early Morning Rain
Hanne Haller - Sagtest Du Nicht
Frankie Lane - Dont fence me in
Lords - Walkin' to the Moon
Lemmy, Slim Jim and Danny B - Trying To Get To You
Angelo Branduardi - Il Signore di Baux
Insterburg & Co - Vater ist das Vorbild
Icehouse - Sidewalk
Helmut Lotti - Shosholoza
Rudi Rotta Band - Don't let me down
Al Martino - Come share the wine
City - Window
André Rieu - Cachucha Galopp
Albert Hammond - Dime Queen Of Nevada
 

Engelbert 17.01.2005, 22.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elisabeth (himmelblau)

Da ich ja keinen Ton am Compi hab, verfolg ich die diesbezüglichen Einträge kaum und weiß auch nicht, wie du zu deinen Zusammenstellungen kommst und ob Vorschläge überhaupt erwünscht sind. Aber ich schlag mal das "Taxi" von Tauchn & Prokopetz vor. (Kann sein, dass Titel und Schreibweise vielleicht nicht ganz stimmen, ist aber sicher nicht schwer zu finden.)

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau)

vom 21.01.2005, 09.09
Antwort von Engelbert:

Das hatte ich sogar schon gespielt :).
3. von Sabinche

Du hast meinen Freund Angelo gespielt? Das freut mich ja!!! *handkussrüberwerf*

vom 18.01.2005, 15.54
2. von BS

ganz schön verschmust deine 2 stunden gestern :o))) aber dennoch wieder ein genuss. außer "am fenster" in englisch. hat das wirklich city gesungen? kann ich mir fast nicht vorstellen aber wenn du es sagst, wirds schon so sein. sicher waren die bei der aufnahme besoffen, bekifft und unzurechnungsfähig :o))). für meine ohren war es eine zumutung.

lass dirs jut jehn engelbert und grüß deine sonne von mir ;o).
tschüß schatzi :o)

vom 18.01.2005, 11.21
1. von Silvio

... ich hoffe, du verstehst das richtig, wenn ich sage, deine sendung wird immer mehr zur unglaublichsten sendung, die ich kenne... denn das meine ich als tolles Kompliment. Von City und am Fenster auf André Rieu , dass hat schon fast was expressionistisches ;-)

tolle Sendung und danke auch für die beiden besonderen Erinnerungen
lg dein Silvio

vom 17.01.2005, 23.09
Antwort von Engelbert:

genau das ist auch mein Ziel ... schrankenlose Musik ... für abgehärtete *gg* Hörer ... das machen, was man nicht macht ... stile mischen, bandbreite erweitern ... bis jezt klappts :)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr