ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

playlist


Johnny Nash - Rock me Baby
Sonia Dada - Zachary
Paul Carrack - When You Walk In The Room
Harry Belafonte - These Are The Times
Werner Grissmann - Schi Wax Rap
Poison - Every Rose Has Its Thorn
Christian Anders - Hitmedley
BZN - Che Sarà
Mel & Kim - Recpectable
Them - How long baby
Esther und Abi Ofarim - That's my song
Esther und Abi Ofarim - Die Wahrheit (die Fahrt ins Heu)
Los Lobos - Reva's House
Gordon Franks Singers - Loch Lomond
Status Quo - Little Me And You
 

Engelbert 24.01.2005, 22.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von zauberhexe

Habe die ganze Sendung gehört!!!
Leidr ohne Chat *heul*.
Besonders habe ich mich über das Heu-Lied der Ofarims gefreut, war früher schon ein Lieblingslied von mir!
Danke Engel-Bert!!!!

vom 26.01.2005, 10.49
10. von Sabinche

...und ich hab's sogar mal gehört! :)

also, das heulied war ja ein echter schenkelklopfer! ;o)

vom 25.01.2005, 13.33
9. von enjoy

Gut, das Bine "in ihren Augen" schrieb ;-)

Musik war klasse - der Rest mag an den Umständen *g* gelegen haben.

Schönen Tag Euch Allen,

Joy

vom 25.01.2005, 09.50
8. von Silvio

auch diesmal wieder eine sehr schöne Sendung, ich will auch mal erwähnen, dass die erste Stunde mit Christian sehr gut war.

lg Silvio

vom 25.01.2005, 09.49
7. von zitante christa


Nach vielen Fehlversuchen bin ich über die alternative Adresse dann doch kurz im Chat gelandet; nachdem meine Firewall dann aber 2 Warnmeldungen gab, habe ich mich wieder ausgeloggt.
Schade, wäre gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 25.01.2005, 08.43
6. von CeKaDo

Ooooooohh ..... Loch Lomond *seufz*

Da hab ich eine Version verpasst :(

Es ist das zweite Lied, was ich jemals von meiner Lieblingsband Runrig gehört habe und es bleibt eines der mächtigsten schottischen Lieder für mich.

Ich kann zwar hier nicht öffentlich um eine mp3 bitten oder meine anbieten, aber so langsam fehlt einem ansonsten ehrlichen Menschen doch so die Tauschmöglichkeit, oder? :)

vom 25.01.2005, 08.03
5. von schokolade

Danke.

vom 25.01.2005, 00.39
4. von Carola (Fürth)

Letzte Woche hatte ich höchstes ein Drittel der Sendung gehört und war total traurig, als ich hinterher in der Playlist sah, was für schöne Titel gespielt wurden, die ich soo gern gehört hätte ... Ich hab mir geschworen, dass mir dieses nicht nochmal passiert und hab heut pünktlich um 21:00 eingeschaltet :-))))))

Möchte auch Danke sagen, für die wunderbar zusammengemischte, vielseitige Mucke !!!! Für die nächste Hörerwunschsendung hab ich schon 2 meiner absoluten Highlights notiert - ein Lied wie Samt und Seide *wegschmelz* und was zum Schmunzeln :-)

vom 25.01.2005, 00.10
3. von Mishale

Zu mir war er es, aber das haben wir geklaert. War alles einfach ein wenig stressig :)


vom 24.01.2005, 23.46
2. von Bine

D a n k e - war heut wirklich ne schöne Mischung! Auch wenn's mich bis zum Chat einige Nerven gekostet hat.

Und - Engelbert: nicht alles so persönlich nehmen; Du warst in meinen Augen nicht unfreundlich.

Liebe Grüße aus Bielefeld - Bine

vom 24.01.2005, 23.27
1. von riro

Danke Engelbert,
da wurde doch das Beschäftigen mit dem Alterseinkünftegesetz nicht ganz zur Qual. ;-))) War ´ne schöne Mischung.
Möget ihr alle vor dem Einschlafen noch einen guten Gedanken haben!

vom 24.01.2005, 23.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr