ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

playlist


21.00 Uhr

Kristina Bach - Es war keine Nacht zuviel
Bernd Spier - Bienen und Blumen
Veronika Fischer - Ich will den Sommer
Colonias - ich pfeif auf Aerobic
Andrea Berg - Tango amore
Dschinghis Khan - Windjammer
Caterina Valente - Der Sheriff von Arkansas ist ne Lady
Karat - Jede Stunde
Friede Kay - Frühling spiegelt sich in Deinen Augen
Bläck Fööss - Dat Wasser vun Kölle
Lucca - Klitschnasse Haut
Brunner & Brunner - Wir sind alle über 40
Antony Monn - Johnny and Mary
Cindy und Bert - Nenn es Liebe
Steffi Hinz - Ich habe niemals nie gesagt

22 Uhr

Double - Gliding
Sancho Pansa - In A Little Spanish Town
Uwe Ochsenknecht - Only one woman
Massada - Sajang é
Fleetwood Mac - Bleed To Love Her
Joy - Touch by touch
Thomas Anders - When will i see you again
Peter Reber - für di brönnt geng es Liecht
Runrig - Skye (live)
The James Boys - Over and over
Vicky Leandros - Seven Bridges
Adriano Celentano - Prisencolinensinainciusol
Hazy Osterwald Sextett - It's a boom
Tony Carey - Room with a view
Buschmann & Selle - Sunday By The Blues
 

Engelbert 21.03.2005, 22.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kurt Buschmann

Na das freut mich ja, dass dieser Titel auf seine alten Tage noch so eine Würdigung findet! Und Bran, lieben Dank für den Hinweis :o)

vom 20.05.2005, 17.50
4. von Branwen

Den Kurt Buschmann von "Sunday by the Blues", den hab ich übers Internet kennengelernt und schon mehrmals getroffen und auch schon diverse seiner Konzerte besucht. Vielleicht darf ich an dieser Stelle mal auf seine HP aufmerksam machen: http://www.kurt-buschmann.de

Grüßlis aus Hamburg von Branwen

vom 22.03.2005, 10.29
3. von Anke

Guten Morgen ihr Lieben!

Da lese ich gerade die playlist der Sendung, die auch ich gestern wieder verspasst habe...und auch ich freue mich einerseits, weil SCHON WIEDER Runrig drin waren...und ärgere mich andererseits, weil ich sie nicht gehört habe...schluchz! SKYE!!!

Um mich zu trösten liegt die Day of days allerdings grad im CD-Player, grins.

Sag mal Bine, bist du die Bine aus Bielefeld, die auch die Ines aus Münster kennt? Die Ines aus dem RR-MB??

Das wär ja echt der Hammer! Ist doch klein, die Welt...

Liebe Grüße von "Drambuie" und vielleicht sieht man sich am 21.04. in Dortmund??

Dir lieber Engelbert noch mal ein dickes DANKE für die Runrig-Titel!!!Auch wenn ich sie wg der Arbeit nicht hören konnte. Der gute Wille zählt...:-))

Euch allen einen wunderschönen Tag....

Liebe Grüße
Anke

vom 22.03.2005, 08.53
2. von Bine

*grmpf* - wieder Runrig live...und ich hab's nicht gebacken bekommen, zuzuhören. Muss ich mir wohl doch ne CD einschmeissen, aber alleine hören macht nicht soviel Spass :-(((
Die Playlist liest sich toll, Glückwunsch!

Liebe Grüße aus Bielefeld - Bine

vom 22.03.2005, 08.00
1. von Mari

Hallo Engelbert,
Ich bin heute hier weil ich einen Link mitgebracht habe zu meinem Tagebuch, den ich dir und deinen Besuchern hier zum lesen geben wollte... - klickt doch einfach auf meinen Namen in diesem Eintrag...
Viele Grüße von Mari

vom 22.03.2005, 06.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr