ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

podolzhat



Und das ist Elena ...



... die mir solche Worte geschrieben hat. Hmm ... vielleicht bin ich ja auch blond, dass ich podolzhot nicht verstehe. Oder die Elena hat einen Ghostwriter ;)). Auf jeden Fall will die Frau nur mein Bestes. Aber das kriegt sie nicht.
 

Engelbert 11.03.2010, 10.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von minibar

Neee, bloß keine Nachhilfe in deutscher Sprache, dann fällt es ja nicht mehr so sehr auf, dass die wirklich was von "uns" wollen.



vom 11.03.2010, 20.07
11. von patty

im Forum von Antispam.de ( bin Vereinsmitglied ) ist die Rubrik mit der Nigeria Con und diverse Baits zum Nachesen ;-)))
Ähnliche Mädelcher wie die Elena hats da auch ;-)))

vom 11.03.2010, 16.33
10. von Werner

Als erstes vermutete ich einen Schreibfehler:
wahrscheinlich soll es im Text heißen:
"...unsere Gemeinschaft Podolz hat ..."

Bei Google finden wir mehr über Podolz:

Deutsche Artikel:
Hier klicken

Original-Artikel:
Hier klicken

Ob es sich wirklich um eine ernsthafte Angelegenheit geht, wage auch ich zu bezweifeln, wenn ich an die täglich eingehenden Spams denke. Das Schlimme an der Sache ist aber, dass die eigentlich seriösen Anbieter offensichtlich auf derartige "Werbeeinnahmen" angewiesen sind.

Wir lassen uns das Internet trotzdem nicht vermiesen!!!!!!!!!!

vom 11.03.2010, 14.38
9. von möchte anonym bleiben

Russian Romance Scammer heißen diese Menschen in *Fachkreisen*.Das männliche Penadant dazu heißt: Nigerian Romance Scammer und ist ein Teil der Nigerian Connection. Ein beliebter und auch sehr lustiger Online Sport ist diese zu baiten, das heißt sie mit ihren Geldforderungen zeitlich sehr lange mit Veralberungen und Lügen hinzuhalten. Zum Spaß werden diese Briefwechsel dann im Internet geoutet (siehe Scambaiter Germany). Sinn des Baitens ists den Spieß herumzudrehen und die Scammer dazu zu bringen ihr wahres Gesicht zu zeigen ( meistens werden Fotos von Models genutzt!) oder ihre Zeit zu verschwenden, damit sie sich mit so wenig wie möglich Opfern abgeben können.

:)

lg ein ExScambaiter

vom 11.03.2010, 13.26
Antwort von Engelbert:

Du wirst lachen, daran hatte ich auch schon mal gedacht ... zum Schein drauf eingehen, ein bißchen zappeln lassen und dann doch nicht in die Angel beißen ;).
8. von Hella

Na aber hallo!
Ich hab sowas von einem Jiri gekriegt!!! Aber ich habs garnicht richtig aufgemacht und hab auch drum kein Foto.
Gestern hatte ich ein mail, da stand drin, es sei total geheim, würde in einem englischen Schloss geschrieben und da sei Geld versteckt und sie wollen meine KtoNri, damit sies mir überweisen können!!!!!
Die Leute sollten nicht den Fehler machen, andere für dümmer zu halten als sie selber sind....


vom 11.03.2010, 12.49
7. von elouise

Mir geht's wie Janna - mich wundert's auch...
Na ja, kannst ja zumindest ein bisschen Nachhilfe in Deutsch anbieten, wenn Du schon nicht Dein Bestes hergeben willst *fg*

vom 11.03.2010, 12.03
6. von Janna

..mich wunderts, dass du solche mails öffnest...da kann ja so allerhand drin versteckt sein..
oooder war das Foto mit im Betreff???*fg*
"gut podolzhat"....:-) Janna

vom 11.03.2010, 11.55
5. von anja

Ja ja ,die Langenscheidtübersetzungs, cd
hat offensichtlich n Fähler *g* aber vielleicht versteht Du Sie ja hier besser.....Hier klicken


vom 11.03.2010, 11.34
4. von Petra H.

Du hast aber hübsche Mailkontakte *gg

Na dann weiterhin "podolzhot"

vom 11.03.2010, 11.01
3. von Ernst

ja manche Ãœbersetzungsprogramme sind nicht zu verstehen!

vom 11.03.2010, 10.58
2. von Monika (Sauerland)

Das ist jawohl nur eine billige Anmache.
Der Text spricht ja Bände.....

vom 11.03.2010, 10.44
1. von Moni

Eipadaux - hihi

vom 11.03.2010, 10.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr