ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pölsterchenblümchen

Das ist ne Aufnahme von vor einem Jahr, noch mit der alten Kamera ... eine Polsterstaude ...



... und das Makro davon:



Das nur mal, damit meine alte Kamera nicht gar so schlecht wegkommt ... die konnte schon auch was, auch wenn ich mit der Panasonic zufriedener bin ... war die richtige Entscheidung, sie zu kaufen.
 

Engelbert 12.04.2012, 13.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Renate Laufs

Blumen in welcher Farbe und Form
die Vielfalt ist ernorm.
Sie können auch an tristen und traurigen Tagen
Durch ihrer Anblick wieder ,Freude in Dein Leben tragen.
Wunderschönes Bild.

vom 20.04.2012, 10.50
7. von Brigida

Boah nun muss ich sagen, dass ich froh bin, deine "alte" Kamera nicht gekauft zu haben.... Ich werde dann mal suchen, demnächst, ob ich eine Digi für mich finde....
glg Brigida

vom 13.04.2012, 06.53
6. von ErikaX

Du warst schon mit Deiner "alten" Kamera ein Meister. Mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Wenn ich da nur jeden Tag auf diesen schönen Seelenfarben-Kalender schaue, geht mein Herz auf.

vom 12.04.2012, 22.24
5. von Maria (CH)

Wunderschöne Bilder. Ich fand die Bilder der alten Kamera immer sehr gut.
Aber ich weiss auch, dass das Wichtigste für gute Bilder hinter der Kamera steht.
Was macht dich mit der Panasonic zufriedener als mit der Vorherigen?

vom 12.04.2012, 18.36
4. von christa

Wunderschön, hab aber schon mal ersucht daraus ein desktopbild zu machen, leider aber ohne feedback.

vom 12.04.2012, 17.37
3. von Maxxie

Einfach nur schööööön .. :-)

vom 12.04.2012, 14.12
2. von Kerstin

Du und deine beiden Kameras sind Meister!!! Auch diese Aufnahmen sind eine Augenweide!

vom 12.04.2012, 13.33
1. von Inge-Lore

Wirklich schön bei diesem Hintergrund!
Wie bescheiden doch manche Pflanzen
blühen und gedeihen...

vom 12.04.2012, 13.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr