ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

polarlichter

Das wäre was ... Polarlichter in Deutschland sehen ... könnte heute Nacht möglich sein, denn: Helle Polarlichter in Deutschland möglich

via gabi k per mail

Engelbert 17.03.2015, 22.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von KarinSc

Vor einigen Jahren habe ich nachts auf der Heimfahrt Polarlichter - in Süddeutschland - gesehen. War gigantisch schön. Bekam eine Gänsehaut.

vom 20.03.2015, 15.53
10. von Christiane

der NDR hat in einer Regionalsendung gestern von den Polarlichtern in der Kieler Förde Fotos gezeigt, einfach nur phantastisch. Es war im Schleswig-Holstein-Magazin von gestern abend.

vom 19.03.2015, 12.19
9. von Gerda

@christine b, danke für den link, jetzt wundert es mich nicht mehr, daß es mir seit einigen Tagen so schlecht geht.

vom 18.03.2015, 18.57
8. von Renate

habe die nordlichter leider nicht gesehen,obwohl ich doch in norwegen bin. der himmel war total bedeckt.
meine freundin aus österreich hat mit ein bild geschickt von der wetterwarte am sonnblick (liegt auf 3000m) mit wunderbaren bunten lichtern. da kann mich doch glatt der neid fressen....

vom 18.03.2015, 15.06
7. von marianne

Kein Wunder das Sabine die Polarlichter sehen konnte, sie wohnt ja auch in Schweden.

vom 18.03.2015, 10.47
6. von Anne

Gruselig, @christine b!
Habe deinen Link angeklickt und jetzt ist mir auch klar, warum es mir seit vorgestern plötzlich schlecht ging. Einige der genannten Symptome habe ich nämlich ebenfalls. Ich gerate nur immer in Panik, wenn ich dann zusätzlich Kopfschmerzen bekomme, weil ich vor sieben Jahren eine Gehirnblutung hatte und das Trauma nun mal bleibt....
Deshalb war auch gestern nix mit Lichtern gucken. Nachdem ich mich von unserem Chorauftritt mit Gliederschmerzen und leichtem Fieber zurück nach Hause geschleppt hatte, bin ich direkt ins Bett gefallen.
Heute Morgen gehts mir zwar besser, aber noch nicht gut. Werde den Tag also mal langsam angehen.... und vielleicht gibts heute Nacht noch mal die Möglichkeit, Polarlichter zu gucken...

vom 18.03.2015, 08.57
5. von christine b

das muß herrlich sein, polarlichter sehen zu können! ich wünsche es vielen, dass sie deies naturschauspiel ansehen können.toll, sabine hat sie gesehen!
diese geomagnetischen stürme, die einen derzeit die polarlichter sehen lassen machen uns aber auch ganz schön zu schaffen, körperlich und seelisch.
darf ich einen link einfügen?
Hier klicken

vom 18.03.2015, 07.55
4. von Schnecke

Oh schade, dass ich das gestern nicht mehr mitbekommen habe, da mich schon um 21 Uhr krank ins Bett legte. Ob es heute Abend noch einmal so eine Schau gibt?

vom 18.03.2015, 07.16
3. von marianne

Bei mir ist nichts zu sehen, obwohl Sternenklar.

vom 18.03.2015, 00.32
2. von sabine

danke, engelbert! da muss ich hier bei dir lesen, dass heute eine polarlichtnacht ist. ich bin also hinters haus gegangen und da war es: gross, hell und sich ständig verändernd. herrlich!

vom 18.03.2015, 00.27
1. von gerda.f

Da gehe ich sofort gucken.

vom 17.03.2015, 23.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr