ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

postkreuzung

Wer gerne Postkarten schreibt oder erhält und trotz des Internets noch Zeit hat, welche zu kaufen, schreiben, frankieren und einzuwerfen ... der schaue doch mal bei

Postcrossing (englische Seite)

oder

deutsche Postcrossing-Infoseite
englisch/deutschesösterreichisches Postcrossingforum

rein.
 

Engelbert 05.04.2006, 11.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabriela

Ich crosse seit ein paar Wochen und habe schon Karten von Deutschland *g* bis Brasilien erhalten, es klappt prima und macht Spass, es ist spannend und lehrreich, allerdings auch nicht ganz billig....aber es scheint sehr ansteckend zu sein ;-)
Weltumspannende Grüsse sendet Gabriela

vom 06.04.2006, 23.38
3. von Pauladieerste

Das ist ja eine super Idee! Da mußte ich mich auch gleich registrieren. Drei Adressen habe ich angefordert und nun bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht!
LG, Carmen

vom 05.04.2006, 16.17
2. von Frau Waldspecht

Es soll ja auch noch internetfreie Orte geben ;-).
Ich bin seit 2 Tagen registriert und die ersten Postkarten sind unterwegs.
@Renate
Nein, keine elektronische Postkarten.
Es sind "richtige" Postkarten.
Ich schreib dir heute...:).
Lg Anette

vom 05.04.2006, 12.08
1. von Renate

Und was bitteschön ist der Sinn dabei, von völlig wildfremden Menschen eine (elektronische) Postkarte zu erhalten?
Ich persönlich les lieber Post von Leuten, die ich - wenigstens durch die Blogs - kenne!
Liebe Grüße
Renate

vom 05.04.2006, 12.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr