ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

power


Normalerweise ist ja die Differenz zwischen Normal und Super 2 Cent. Und dann noch 3, 4 Cent mehr für das noch bessere Super. Aaaber ...



bei Shell kostet das sogenannte V-Power 11 Cent mehr !! Und das nur, weil Schumi mit diesem Benzin von Sieg zu Sieg fährt.

Das sind 2,50 DM nach alter Rechnung ... das Benzin ist doch sowieso schon so teuer, dass viele nur noch Löcher im Geldbeutel haben. Und da setzt Shell noch einen drauf.

Tankt dieses teuren Stoff jemand ? Und fährt er dann auch wie Schumi durch die Gegend ?

Ich würde ja eher Auswandern vorschlagen. Nach Luxemburg z.B.:



Wohl dem, der in der Nähe dieses kleinen, sympathischen Landes wohnt.
 

Engelbert 27.05.2004, 09.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von esther

...und Belgien ist auch noch so ein sympathisches kleines Land...
nette Preise, nette Leute :-)

vom 30.05.2004, 23.47
5. von Guido

Huhu Engelbert!
Als Mitarbeiter einer Automobilfirma
möchte ich nur kurz folgendes sagen:

Shell V-Power hat 100% Oktan.
Normale Motoren können das aber gar nicht ausnutzen, weil sie nicht so hoch verdichten, dass 100% Oktan überhaupt eine Wirkung zeigen könnte.
Ein reines Placebo Produkt!
Und was M. Schumacher da wirklich eingelitert bekommt, das gibt's an keiner Tankstelle dieser Welt...

LG: Guido

vom 30.05.2004, 22.35
4. von Moni

Hallo Engelbert,

zum Auswandern würde ich Venezuela vorschlagen ;-) da kostet das Benzin umgerechnet 7 Cent/Liter.

Gruß
Moni

vom 30.05.2004, 12.07
3. von patty

Der ADAC hatte vor ein paar Monaten V-Power getestet udn festgestellt das es net besser ist als das andere und der Mehrpreis ungerechtfertigt ist. Ab udn zu alle Monate bin ich in Schengen und kann dort tanken. Schön, dass ich ab und zu in 30 Minuten in Luxemburg bin

vom 28.05.2004, 15.31
2. von elvi

hach..heut super für nur 114,9 getankt...geheimtip meines sohnes und bin um 21h extra nochmal hingerast :-))

vom 28.05.2004, 00.14
1. von Ocean

Hallo Engelbert,

von sowas kann man hier nur träumen ;)

Diesen Super-Sprit würd ich nicht tanken - das Loch im Geldbeutel ist eh schon gross genug...

Einen schönen Tag Dir :)

Ocean

vom 27.05.2004, 10.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr