ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pps


Für Freunde der Malerei und speziell Fans von Vincent van Gogh:
wunderschöne PPS zum Download (3 MB).

via gabriela per mail
 

Engelbert 19.12.2004, 23.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Carola (Fürth)

@Sabine
und ich dacht schon, ich steh mit meiner Meinung allein da ..:-)ich glaub nämlich auch, dass Vincent überhaupt nichts dagegen hat und sogar lächelt. Die Präsentaton mit Text ist wunderschön - man darf nicht immer alles so eng sehen ...

vom 21.12.2004, 23.21
9. von Sabine

Ich fand es sehr schön und ergreifend - der Text ging mir richtig unter die Haut. Ich glaube, dass der Vincent da oben im Himmel gar nichts dagegen hat. Vielleicht lächelt er sogar.

vom 21.12.2004, 23.01
8. von reia

schade, ich kann nur "buchstabensalat" sehen :-(((

vom 21.12.2004, 19.39
Antwort von Engelbert:

Um das sehen zu können, musst du das Programm Microsoft Powerpoint haben.
7. von Tirilli

Ich finde es auch zum größten Teil sehr schön...nur, den Text hätte ich gerne etwas dezenter gehabt, eher unter den Bildern und nicht drauf. Ich empfinde es als ein wenig respektlos dem Werk Van Goghs gegenüber.
Bin ich zu puritanisch?

vom 20.12.2004, 23.48
Antwort von Engelbert:

nein, Tirilli, ich seh's genauso 
6. von Carola (Fürth)

Ich hab es erst heute angeklickt, denn ich dachte, es sind nur Bilder zu sehen.
Wuuunderschön in Verbindung mit der Musik ....... ich werd diesen Link gleich mal weiterleiten ....

vom 20.12.2004, 20.52
5. von Marianne

Ich war gerade ganz hin und weg.
Liebe die Malerei. Habe selbst schon einige Aquarelle gemalt.
An van Gogh seinen Bildern meine ich erkennen zu können, wann er seine depressiven Phasen hatte.
Musik dazu,SUPER!

vom 20.12.2004, 18.29
4. von Gabi K

einfach schön! Danke
Gabi

vom 20.12.2004, 08.35
3. von elisa

nicht nur die bilder sind wunderschön, auch die musik!
dankeschön!

vom 20.12.2004, 01.56
2. von Inge

Also, wenn ich mir o. g. Link anschauen will, ist nix zu sehen, außer die google-Seite!

Liegt das nun an meinem PC oder an dem Link? *grübel*

vom 20.12.2004, 00.20
Antwort von Engelbert:

Link ist gefixt.
1. von Branwen

schade, funktioniert nicht - "Server nicht gefunden" :(

vom 20.12.2004, 00.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr