ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

prince ...

... ist tot ... mit nur 57 Jahren gestorben ... herrje ... ich konnte zwar mit seiner Musik nie so viel anfangen, aber er war dennoch einer der Großen der Musik.

Engelbert 21.04.2016, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karen

Wirklich schlimm! Und gerade bei den "jüngeren" (Roger Cicero und eben auch Prince mit nur 57 Jahren) kommt es so arg plötzlich und erschreckend. Ich bin echt traurig - da geht so viel musikalische Energie von uns....

vom 22.04.2016, 11.42
5. von christine b

purple rain und cream sind spitzensongs von prince. schade, dass wieder ein großer musiker gehen mußte.
heute morgen war ich allerdings schon schockiert, als ich in den nachrichten hörte, dass er wohl doch eher einen drogentod gestorben ist, denn an der vergangenen grippe. traurig.


vom 22.04.2016, 08.42
4. von Anne

Auch ich konnte mit seiner Musik nie so viel anfangen, aber langsam finde ich es beängstigend, wieviele bekannte (Pop)-Musiker uns in den letzten Monaten verlassen haben... Kann @ Farbklecks nur zustimmen...

vom 22.04.2016, 08.02
3. von Ursi

Unvergessen: "Purple Rain".
Ein kleiner großer Mann!

Ich singe immer lauthals mit, wenn das tolle Lied von ihm im Radio kommt. Darin spüre ich so viel Energie....

vom 22.04.2016, 07.10
2. von Farbklecks

Da plant wohl jemand da oben ein Wahnsinnskonzert...
Zuletzt starb ja David Bowie,
Joe Cocker ist auch schon dort...
Lemmy Kilmister...


vom 21.04.2016, 23.29
1. von Elisa

Ja, ich habe es auch gerade gelesen. :-( Einige Lieder von ihm finde ich toll, wie z.B.:

Purple Rain (die Kleidung von damals ist ein Hit ;-) )
Hier klicken

Das Lied mit Lenny Kravitz finde ich wirklich "geil":
Hier klicken

Alles Liebe,
Elisa


vom 21.04.2016, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr