ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

prioritäten


Ja eigentlich ... wollte ich nur Beate heute morgen zu einem Arzttermin in Blieskastel fahren. Um 9 los, um 12 daheim. Und, wie's halt so kommt, sind wir gerade eben eingetrudelt.

So viel hätten wir zu Hause zu erledigen und so viel Zeit ist nun verloren. Müssen wir halt Prioritäten setzen.
 

Engelbert 04.06.2005, 18.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Carola (Fürth)

Ich schliess mich Eveline voll an, du verbringst ja ohnehin viel zu wenig Zeit mit Beate !!! Du darfst dich sehr glücklich schätzen, deine liebe Frau an deiner Seite zu haben, die dich so selbstlos, oft nur im Hintergrund bleibend, bei all deinen Projekten unterstützt und dir gleichzeitig soviel Freiraum lässt ... würde längst nicht jede machen !!

vom 04.06.2005, 22.48
2. von Bettina

Die Rose ist schön. Die Buxen sind witzig und Oma passt sehr gut auf das bunte Kissen. Am schönsten ist aber deine Liebe zu Beate.

vom 04.06.2005, 20.53
1. von Eveline

Zeit, die ihr zusammen verbracht habt ist ganz sicher nicht verloren!!!
Falls ihr meint, unterwegs etwas verloren zu haben, macht euch am besten nochmal zusammen auf den Weg, um es zu finden ;)))
Schööön gemütlich, wir halten das aus, wenn wir mal warten müssen....

Ich wünsch euch einen wunderschönen gemütlichen Abend!

LG Eveline

vom 04.06.2005, 19.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr