ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

privater adventskalender

Auch bei Beate ist die Adventskalenderzeit vorbei ... zum ersten Mal hab ich ihr einen geschenkt ...



... 24 Parfum-Mini-Flakons waren hinter den Türchen ... jeden Tag gabs was zum Schnuppern und Entdecken.
 

Engelbert 26.12.2010, 08.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von A.-M.B.

An Marion
Der Adventskalender waren die Mails, die ich jeden Tag am Abend bekam. Meine Tochter hatte jeden Tag eine für mich geschrieben, und meist habe ich dann gleich geantwortet.

vom 28.12.2010, 19.31
16. von Marion

Woher bekommt man solch einen tollen Kalender???

Das wäre eine so "dufte" Idee für den nächsten Advent für meine nette Schwiegertochter oder auch meine allerbeste Freundin.

vom 27.12.2010, 21.14
15. von Andrea R

Den hätte ich auch gern genommen... Auch wenn in meinem Setzkasten für Mini-Parfum-Flakons eigentlich kein Platz mehr ist. Manche Flakons die ich auch habe, erkenne ich auf dem Foto wieder.

vom 27.12.2010, 18.28
14. von A.-M.B.

Schon lange lese ich fast jeden Tag in den Seelenfarben; jetzt muss ich mich auch selber mal melden: Ich habe einen ganz tollen Adventskalender bekommen. Jeden Abend hatte ich eine Mail von meinem Enkel (2 Jahre), was er so den ganzen Tag gemacht und erlebt hatte. Dazu ein tagesaktuelles Foto. Tolle Idee von meiner Tochter.Ich hatte mich sehr darüber gefreut, und dann auch immer mit einer kurzen Mail dem Enkel geantwortet. Schade, dass es vorbei ist. Wir sehen uns doch so selten. Die Familie wohnt 2 Stunden auf der Autobahn entfernt. A.-M.B.

vom 26.12.2010, 23.16
13. von Juttinchen

Das ist eine feine Idee zum Nachmachen für das kommende Jahr.

vom 26.12.2010, 18.11
12. von minibar

Wie schön, das war ja dann jeden Tag ein Schnuppertag.

Aber mich könntest du mit sowas jagen, weit weg!
Ich kann sowas nicht vertragen. Echt schade.

vom 26.12.2010, 16.47
11. von patty

superschön
finde ich toll, hat Euch beiden bestimmt Spass gemacht.

vom 26.12.2010, 14.31
10. von beatenr

einfach wunder-voll! diese Düfte! soviel Liebe!

vom 26.12.2010, 13.35
9. von Chispeante

Oh, cool! Wo gibt's diese Flakons? Habe schon viel gesucht im Netz. Kann man da rankommen, ohne einen Langstreckenflug zu machen? Vielen Dank!

vom 26.12.2010, 12.31
8. von Anna

Lieber Eneglbert,
das ist eine sehr schöne, aussergewöhnliche Adventskalender-Idee gewesen.

vom 26.12.2010, 12.20
7. von Kassiopeia

Ist wirklich eine außergewöhnliche Idee, die mir auch gut gefallen hätte. Beate hat sich sicherlich sehr gefreut, jeden Tag was zum Schnüffeln zu haben.
;-)))).

vom 26.12.2010, 11.13
6. von Moni

Was für eine tolle Idee. Die gebe ich für's nächste Jahr an meinem Göga weiter! ;-)))

vom 26.12.2010, 10.58
5. von ErikaX

Dieser Adventskalender hätte mir auch gefallen. Gibt es den als "Fertigpack" zu kaufen oder musstest Du die einzelnen Fläschchen selbst zusammensuchen und verpacken?
In meinem Adventskalender war in diesem Jahr jeden Tag ein adventliches Rezept drin.

vom 26.12.2010, 10.25
4. von Christine

Na, das wird hoffentlich keine einmalige Gelegenheit bleiben ;-)
Über die Flakons hat sich deine Beate sicherlich sehr gefreut - ist doch richtig was für uns Mädels ;-)
Bei uns gab es heuer täglich ein Türchen zu öffnen, einmal unseren *jedesJahr* Adventskalender und einen von Lotto. Der von Lotto hat sehr viel Spaß gemacht, trotzdem das der große Gewinn ausblieb.
Noch ein schöne Weihnachtszeit :-))

vom 26.12.2010, 09.39
3. von Heidi P

Wunderschöne Idee Engelbert.

vom 26.12.2010, 09.24
2. von Monika aus Köln

Das ist ja wohl eine tolle Idee. Da muss man erst mal drauf kommen. Aber Du bist ja "Engelbert". Einmalig!
Dir und Beate noch einen schönen Advent.

vom 26.12.2010, 09.10
1. von Helga (LaDaDi)

Wenn das mal nicht "Liebe" ist;
eine wunderschöne Idee von Dir, lieber Engelbert.

vom 26.12.2010, 08.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr