ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

privatfernsehen

Absolut werbefrei auf dem ganz privaten Kanal, den man auch DVD-Player nennt, sieht das Programm heute Abend so aus: Ratatouille.
 

Engelbert 18.05.2008, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Blueswoman

Lieber Engelbert,

stell Dir vor, ich komme vom Geburtstagskaffeetrinken meines jüngsten Sohnes wieder nach Hause (mein Ältester hat mich wieder hergebracht), da finde ich eine DVD an meine Tür gelehnt. Ich schaue nach: Es ist Ratatouille :-))). Gleich hatte ich den Gedanken, das kann nur EINE gewesen sein... gleich dorthin telefoniert und siehe da, es war Bine, die ich hier über Seelenfarben kennengelernt habe. Was werde ich also gleich tun??? Genau: Film anschauen *freu*.

Liebe Grüsse
:)

vom 24.05.2008, 19.02
9. von Alma

Bin ein bisschen spät dran, ich weiss dennoch hoffe ich der Film hat Dir Spass gemacht ;-))
Übrigens die Fotots von M+M sind sehr lieb. Unsere Dame Mysti kam am Samstagmrogen verletzt nach Hause, also war Tierarzt angesagt. Sie hat eine Bissverletzung, der Tierasrzt meint: na ja so eine schöne Dame......... das macht die Männchen raulig. Nach Antibiotikagaben geht es ihr heute wieder besser, Gott sei gedankt.

vom 19.05.2008, 16.47
8. von Liebesluchs

Na da hattet ihr bestimmt nen spaßigen Abend. Ich hab die DVD meinen Jungs als kleine Belohnung fürs Zwischenzeugnis geschenkt (find ich besser als immer Geldscheine zustecken), wir haben ihn schon mehrmals mit Besuchern geschaut und uns jedesmal amüsiert und herzlich gelacht, vor allem der eine Kurzfilm mit der UFO-"Führerscheinprüfung" ist zu köstlich. Und mich erinnert Rémy immer an meinen Schatz, der hat auch so eine feine Nase, ist ein Genießer und kocht gern mit Knoblauch, Rosmarin und Chilli. :-))

Guten Start in die neue Woche allen Seelenfärblern!

vom 19.05.2008, 10.59
7. von Jeanie

Oh ja... der Film ist wunderschön! ICh find nur die Figuren teilweise richtig gräßlich gezeichnet/animiert oder wie auch immer... das hätten sie ein bißchen schöner machen können - aber ansonsten ist dieser Film einfach hinreißend!

vom 19.05.2008, 00.48
6. von Mandragora

Mich hat der Film eher enttäuscht. Er war nicht schlecht, aber wirklich etwas Neues war nicht dabei.Vor allem waren die Witze echt schlapp. Ich muss ihn mir nicht noch mal anschauen.
Was mich auch noch gestört hat(mal wieder typisch): Der Film spielt in Frankreich und es geht um französisches Essen. Und in welcher Sprache ist die Speisekarte geschrieben? Natürlich in Englisch.
Außerdem finde ich generell solche animierten Filme lange nicht so schön, wie gute Zeichentrickfilme. Es geht nichts über die alten Walt-Disney-Filme.

vom 19.05.2008, 00.12
5. von Birgit W.

Wenn er dir nur halb so viel Spaß gemacht hat wie uns, hat sich's gelohnt.

Dabei fällt mir ein -Sohn fährt in w Wochen nach Südfrankreich - da steht's bestimmt auf der Speisekarte, und er mag weder Auberginen noch Zucchini - also: Augen zu und durch ;)

vom 18.05.2008, 23.30
4. von Irène

Ich hoffe, dieser Film hat Dir genau so viel Spass gemacht wie mir, als ich ihn im Kino gesehen hatte!

Gute Nacht und liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 18.05.2008, 22.09
3. von Elisa

Ich hab den Film auch schon gesehen und er ist mehr als toll. Zuerst dachte ich, dass das nur ein Film für Kinder ist, da ein Zeichentrickfilm. Aber dann habe ich immer mehr positive Kritiken gehört und gelesen und bin dann ins Kino gegangen. Das ist ein Film zum Lachen, etwas Nachdenken und zum Gusto kriegen etwas Gutes zu kochen. Nach dem Film hatte ich auf jeden Fall Hunger und Lust auf etwas Gutes. :)
Alles Liebe,
Elisa

vom 18.05.2008, 22.02
2. von Krebs

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Film, Engelbert. Ich habe ihn damals im Kino gesehen. Ein Film, den ich mir auch ein zweites Mal ansehen würde, wenn er mal wieder laufen würde. Mit dem Gedanken, mir eine DVD von dem Film zu besorgen habe ich auch schon gespielt.
Einen schönen Abend
Krebs


vom 18.05.2008, 20.47
1. von Blueswoman

Der Film soll echt gut sein. Ich wünsche viel Vergnügen beim Schauen. Ratatouille würde ich auch gerne mal sehen. Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.

Liebe Grüsse
:-)

vom 18.05.2008, 20.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr