ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

Probleme mit Firefox

Immer, wenn ich den Firefox aufrufe, friert mein PC ein. Ich kann zwar noch die Maus bewegen, aber nichts mehr damit tun.
 

Engelbert 28.12.2009, 19.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ANne

Mein Sohn hat mir im Mai Firefox installiert, kurz darauf ging nur mehr wenig bis mehr gar nix;). Dazu die Viren- eh Antivirensoftware von con.rad, angepriesen als das Non-Plus-Ultra - Folge: Leppi 1 war tot, alles neu aufgespielt, Datenbank für die Mosaike mit 20.000 kleinen eigenen Fotos futsch. Läuft aaaars..g langsam bis gar net, daher seit Anfang Dezember der kleine feine flotte Helfer hier.
Firefox lasse ich nicht mehr dran, irgendwann spiele ich hier den windows 7 drauf,mal sehen, wie das dann läuft.
By the way: Das Leben geht weiter, trotz Compi-Problemen! (Du verstehst schon, auf was ich anspiele...)
LG, ANne

vom 29.12.2009, 05.28
3. von Farbklecks

Da ich zwei Computer habe die ins Web können, weiß ich das Firefox inklusive Windows irgendwie verfetten kann.
Auf dem Einen ist der flott auf dem Anderen dauert das eine Weile bis der aufgerufen ist.
Ich öffne den sogar zweimal, einer bleibt im Hintergrund offen, damit ich im Vordergrund arbeiten kann.
Das ist unabhängig von der Version.

Die Idee den Verlauf zu löschen hört sich gut an, wenn Engelbert denn dazu kommt. Windows friert ja ein.

Alternativ einen anderen Browser erstmal nutzen, die Lesezeichen können ja exportiert werden.
Und sich die Passwörter diverser Dienste nochmal merken, bzw herausschreiben.

Das Firefox Forum könnte auch helfen.
Falls die freundlich sein sollten.

vom 28.12.2009, 20.48
2. von Elrohir

Und Du hast die neueste Version drauf?

vom 28.12.2009, 19.51
1. von Ulla M.

Hast du schon mal die Chronik gelöscht?

vom 28.12.2009, 19.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr