ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

proflllos

Meine Reifen haben so wenig Profil, so dass ich bei Regen leicht nach außen wegrutsche ... nicht gefährlich, aber doch so, dass ich jetzt nächste Woche schon die Winterreifen bekomme. Und kurze Zeit später wird die Spur neu eingestellt, weil sich die Reifen einseitig abfahren und das Auto immer nach rechts zieht.

Engelbert 07.10.2017, 11.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von GiselaL.

Ich wünsche Dir jederzeit gute Fahrt.

vom 07.10.2017, 21.01
6. von philomena

Reifen und Bremsen sind für mich das Wichtigste am Auto, alles andere ist schönes Beiwerk. Als Vielfahrerin über AB überlebenswichtig, nicht nur für mich, sondern auch für die anderen.
In diesem Sinn gute Neubereifung.

vom 07.10.2017, 17.10
5. von Ursi

Gut, dass du was von Reifen schreibst.
Ich muss noch die Sommersaison bezahlen. Hatte gar nicht ans Austauschen gedacht und bin auch im Sommer mit den Winterreifen gefahren.
Ich fahre ja kaum.

vom 07.10.2017, 14.03
4. von ErikaX

Mitte Oktober ist doch sowieso die empfohlene Zeit zum Reifenwechsel. Da machst Du jetzt alles richtig.

vom 07.10.2017, 13.13
3. von Engelbert

Ich rutsche ja nicht direkt weg, sondern merke nur, wie ich, wenn ich schneller wäre, ins Rutschen kommen könnte ... merke also die Labilität ... bei Trockenheit ist da gar nichts zu merken ... gestern hab ichs dann halt gemerkt und nächsten Mittwoch werden dann die Reifen getauscht.

vom 07.10.2017, 13.09
2. von Birgit W.

Die Aussage "dass ich bei Regen ... wegrutsche" und "nicht gefährlich" passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Da, wo du hinrutschst, könnten Fußgänger sein ... oder Katze, Hunde .... so wenig Profil, dass es rutschig wird ist schon arg.

vom 07.10.2017, 12.49
1. von Lieschen

ich fahre nicht mehr soviel, so habe ich letztes Jahr Allwetterreifen gekauft und bin gut durch den letzten Winter gekommen, trotz Schnee kam ich die steile Tiefgaragen ein/ausfahrt gut raus.
Ich denke du fährst noch viel mehr, da braucht man schon Winterreifen.

vom 07.10.2017, 11.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
nora:
Mach Pause, wenn - und so lange -es nötig ist
...mehr

Birgit W.:
Jo, könnte ich akzeptieren. Vor allen Dingen
...mehr

beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr

maritta:
was ist dann mit den wintersportlern die extr
...mehr

maritta:
bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...äh
...mehr

Christa HB:
Wenn das Wetter zu schlecht ist , gehen wir a
...mehr

Ursi:
Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen ha
...mehr

Ursi:
Was ich will, ist Frau Holle bestimmt egal.Ic
...mehr

Barbara:
Schnee, Sonne, -5 bis -10°.
...mehr