ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ps hinterm ...

... nackten Hintern.


via stefan per mail
 

Engelbert 04.12.2005, 19.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Marianne

@Christian
Danke, das hat ihm gefallen;))


vom 05.12.2005, 15.06
12. von Christian

@ Marianne
Klick für deinen Mann doch mal auf der Homepage der Künstlerin durch bis zu Dies Saturni. Da gibt's schon was zu sehen!

vom 05.12.2005, 14.38
11. von Marianne

Hallo Engelbert,
ich dachte im ersten Moment, daß auch ein Foto von Dir dabei wär.

Mein Mann schaute mir gerade über die Schulter und meinte ganz enttäuscht:" Sind da gar keine Frauen dabei"?

Du kommst schon auf Ideen;))

vom 05.12.2005, 13.30
10. von silverfuxx

Chatty hatte diesen Link schon am 3. in ihrem Blog, aber die Überschrift war lustiger :-)

vom 05.12.2005, 11.23
9. von leonilla

also hintern habe ich da keinen gesehen eher nur die front.männer haben doch wirklich keine minderwertigkeitskomplexe,denn mancher von diesen herren hätte sich wirklich lieber von hinten fotografieren lassen.
lg leonilla sollen.

vom 05.12.2005, 07.28
8. von Tina

...bei einigen hätte sich ein kappes Höschen, das die nackten Tatsachen verhüllt und Platz für Mutmaßungen läßt - sicher positiv auf das Gesamtbild ausgewirkt....*sfg*

vom 05.12.2005, 06.13
7. von Elli

Interessante Bilder! Thanks für den Link! Ich finde es bemerkenswert (und sehr verständlich), dass sich diese Männers alle an ihrem Auto festhalten. So nackt zu sein ist ja auch schwer zu ertragen ohne Stütze...und ich meine das in keinster Weise ironisch! Mir gefallen diese Bilder, weil sie so MENSCHLICH sind.
Lg,
Elli

vom 05.12.2005, 00.28
6. von Vodia

*gg* @ Tirilli seit ich den Kurt im STÄNDER gebloggt habe steht mein Blog auf dem Index für Kinderschutz!



vom 04.12.2005, 23.49
5. von Roswitha

Hallo Engelbert,
sag mal, wo war denn da Ein Hintern???
Wer kennt sich bitte in Anatomie aus?
Alles nur von vorn, lach, oder?
Gruß Roswitha
PS:
Ich lasse mich aber gerne belehren, grins

vom 04.12.2005, 23.13
Antwort von Engelbert:

Gute Roswitha, ich sagte doch "PS hinterm Hintern" und nicht, dass man die Hintern auch sieht. Sorry, dass ich Deinem innigen Wunsche nicht nachkommen konnte *fg*.
4. von erowyinn

Hm ... soviel zum Vorurteil, dass Männer mit großen Autos kompensieren wollen ... bei manch einem stimmt´s, bei anderen nicht :-)

(wüsste nicht, welchen Sinn diese Bilder sonst haben als eben den Vergleich der Länge beider Fronten *ggg*)

vom 04.12.2005, 21.06
Antwort von Engelbert:

"wie de Herr so's Gescherr" stimmt also nicht immer *feix*
3. von Markus

Na prima. Nun weiss ich endlich, wo der Hammer hängt. Dank dir.
;)

vom 04.12.2005, 20.44
2. von Mariechen

Du willst mich wohl verhintern?

Nicht ein Hintern ist da zu sehn.
Eher das Gegen*Teil* *ggg*

Grinsegrüße
Mariechen

vom 04.12.2005, 20.25
1. von Tirilli

Na servus, durch diese beiden Worten wirst du hundertfach ergoogelt werden ;O)
Aber es werdn beeeschtümmt de falschn Leutchen für diesn Blog sein :-D

vom 04.12.2005, 19.47
Antwort von Engelbert:

mal ganz ehrlich: an Google denke ich nie, wenn ich blogge. Höchstens kurz danach, aber dann sag ich mir "wat solls" ;)).

Ist übrigens nur ein Wort. Das erste Worte müsste ein r am Ende haben.
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr