ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

punkte schauen dich an

Auf dem Beifahrersitz wurde es heute Abend laut ("hast du das gesehen ?")und bremste ziemlich heftig, fuhr zurück ... und da standen sie immer noch so am Zaun:
 

 

Engelbert 05.05.2006, 00.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Vol-au-Vent

Aaaah - die sind ja wirklich zum fressen... Da wär ich gerne auch zurückgefahren!
DANKE - und ehrlich, WO waren da die Hundeknochi für uns, wenn wir doch sooo spektakulär im Zaun standen??

vom 08.05.2006, 09.49
16. von Dr. Doolittle

Dr. Doolittle übersetzt:
Er: Hach kumma, getz kommen die zurück - ham die wenigstens Leckerli dabei? Wat hatn der da inner Hand?!
Sie: Du, das ist ne Kamera - wie heißt es so schön, bitte lächeln - wir werden bestümmt berühmt!
Er: Meinste wirklich? Von wo isn der, ZDF oder RTL?
Sie: Nee, du - guck mal richtig hin - das ist die SFB - SeelenFärberBande!
Er: Ach sooooooooooooo - ja dann: Mehr, bitte mehr!

vom 06.05.2006, 11.26
15. von Cordula

Was für ein herrliches Bild, wie schön dass Frauaugen so wachsam waren, im übrigen schließe ich mich Kom. Nr. 9 an, finde ich auch, hat was. Schönes WE allen, Cordula

vom 05.05.2006, 19.05
14. von Gabi

Sehr hübsches Bild... musste sofort an 101 Dalmatiner denken (den Film mag ich übrigens sehr gern und auch die Fortsetzung davon).
Ganz liebe Grüße
Gabi aus München

vom 05.05.2006, 18.30
13. von Conny

Ein herrliches Foto! Einfach zum Piepen :) . Danke, das machte meinen Tag.

Grüßle, Conny

vom 05.05.2006, 15.08
12. von Strandsteine

Liebe Beate, lieber Engelbert,
schmunzel....
die Beiden haben nicht zum ersten Mal
soo über den Zaun geschaut- gehangen-
es sind ja richtige Fotostars..
die schmunzelden Steine

vom 05.05.2006, 15.07
11. von Marlis

Hallo engelbert,
ein richtig schönes Bild.
Wäre ich der Fotograf und so unternehmungslustig wie du, würde ich jetzt einen Abzug davon machen und Herrchen/Frauchen damit beschenken. Ich glaube, ihre Freude wäre riesengroß.
Und nun machts gut, ich geh ins ins Wochenende!
Ich wünsch Euch allen noch viel Spass!

vom 05.05.2006, 12.07
10. von petra/feli

lieber engelbert,

einfach ein super-geniales bild......

dir und beate einen ganz lieben gruß
petra/feli

vom 05.05.2006, 11.52
9. von Branwen

Herzlichen Glückwunsch zu dem Foto - das hat das Zeug zu einem Siegerfoto in einem Wettbewerb.

Bewundernde Grüßlis von Branwen

vom 05.05.2006, 11.37
8. von Edith T.

Die beiden hängen da wie ein Schluck Wasser in der Kurve - ein witziges Bild ist das :-)


vom 05.05.2006, 09.05
7. von Jeanie

Danke Beate, daß Du das gesehen hast! Engelbert, ein super Foto!! *lach* So richtig was zum Freuen... Meine Ronja hätte Dich bestimmt lauter, lebhafter und freudiger begrüßt ;-))

vom 05.05.2006, 08.44
6. von Eva

ein tolles Foto .... danke Beate ;-)

vom 05.05.2006, 08.27
5. von Inge aus HH

Die armen Hunde! Total bekleckert mit schwarzer Tinte.

vom 05.05.2006, 07.27
4. von Gise

Die hängen am Zaun wie manche Menschen am Fenster, wenn diese dem Treiben auf der Straße zuschauen.

Den Halsbändern nach zu urteilen, sind das wohl ein Mädchen und ein Junge, hm?

Auf jeden Fall ist das Bild klasse! ;)

vom 05.05.2006, 06.57
3. von Mariechen

Zwei Prachtkerle...........

vom 05.05.2006, 06.18
2. von Junifee

Klasse Bild!!!

vom 05.05.2006, 06.16
1. von Tirilli

Ich vermute, die haben recht laut geschaut? *g*
lg. Tirilli

vom 05.05.2006, 01.20
Antwort von Engelbert:

nein, schweigendes Fotografenanstarren ... wäre der kleine Junge, der von hinten angelaufen kam, nicht gewesen, hätte ich richtig Zeit zum Fotografieren gehabt.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr