ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

put it to use ...

... heißt ein Video, das langsam anfängt und ungeduldige Menschen wie mich schnell zum Wegzappen animiert. Oder, wie in diesem Falle, gottseidank nur zum Weiterspulen. Was ich dann sah, ist Phantasie pur und absolut sehenswert. Also Ruhe bewahren ... einfach nur zuschauen und sich an der filmischen Kreativität erfreuen.


via heike
  

Engelbert 09.04.2008, 11.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von menzeline

Schönes Filmchen.

vom 09.04.2008, 18.46
8. von Erika (Heide)

Köstlich... habe aber auch zuerst an die Aufräumaktion gedacht... am besten fand ich, wie ihm das geschredderte Papier aus Mund Nase, Ohren quillt...

vom 09.04.2008, 17.34
7. von gillian

Ich habe mir das Video absichtlich ohne Ton angehört - es ist fantastisch und es steckt eine Menge Arbeit drin und vor allem Witz und Können.
Der Anfang erinnerte mich an die Kelleraufräumaktion, ich dachte schon Engelbert hätte Post von einer(m) Seelenfärbler(in) bekommen....;-))

vom 09.04.2008, 17.22
6. von angela

würde ich gerne mitnehmen wenn ich darf

vom 09.04.2008, 16.35
Antwort von Engelbert:

Einen Link zu einer anderen Seite darfst Du immer (und ungefragt) mitnehmen.

5. von minibar

Was sich aus Müllbergen doch rausfischen lässt.
Tolle Video-Kunst.

vom 09.04.2008, 16.30
4. von Astrid

Super, hat mir gut gefallen.

vom 09.04.2008, 14.06
3. von Blueswoman

Super...sehr phantasievoll! Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüsse

vom 09.04.2008, 13.35
2. von Friedrich

Genialität (... in meiner Mittagspause)... Sehr sehr einfallsreich... Super gemacht... Einfach,... aber dennoch tolle Musik... Gedanken.......

Tschüüüüüss... mit herzlichen Grüßen... Friedrich


vom 09.04.2008, 12.34
1. von Marianne

Super gemacht das Video. Da kann man nur staunen.

vom 09.04.2008, 12.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr