ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

puuh ...

... das Sportstudio ist mir heute Abend ziemlich schwer gefallen. Entweder ist es das neue Medikament oder weil ich seit 12 nichts gegessen hatte oder weil ich 2-3 Wochen nicht dort war (wenns so heiß ist, gehe ich nicht dorthin).

Engelbert 24.07.2017, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Defne

Nr. 6 war ich
Grüße von Defne

vom 26.07.2017, 17.47
6. von

Ich gehe bei jedem Wetter gleich in der früh immer ohne Essen vorher. Nach dem Essen fällt mir das Training viel schwerer. Allerdings mache ich im Studio kein Ausdauertraining sondern nur Muskeltraining.
Eine längere Zeit nicht dort gewesen zu sein macht Probleme deswegen gehe ich mindestens einmal in der Woche unabhängig vom Wetter. In letzter Zeit habe ich einen Magnesiummangel bei mir festgestellt. Deswegen schaue ich dass ich vor dem Training genügend Magnesium zu mir nehme und seitdem geht es besser.

vom 26.07.2017, 06.15
5. von Moscha

Das ist vernünftig von Dir, Engelbert,
bei grosser Hitze nicht ins Sportstudio zu gehen. Das mache ich auch so.
Unvernünftig ist, von 12 bis zum Abend nichts zu essen! Das solltest Du ändern!
Und bei einer Pause von 2-3 Wochen merken selbst die Trainer den Unterschied und haben wieder Muskelkater!!
Geht es Dir heute wieder besser?


vom 25.07.2017, 13.30
4. von JuwelTop

Seit 12? Das ist aber eine ziemlich lange Spanne, nicht gut! Hast Du wenigstens getrunken? Davon könnte es schon sein...

vom 25.07.2017, 11.05
3. von gerda

ich finde es vernünftig bei d e r Hitze (die wir hatten) sich nicht auch noch zu über-anstrengen, vor allem wenn man um seine "Schwachstellen" weiß. Zu blöd - und vielen passiert es, daß sie dann auf der Matte liegen .. muß nicht sein;


vom 25.07.2017, 09.04
2. von Hanna

Es kann alles zutreffen! Wenn ich zwei bis drei mal nicht war,habe ich auch kleine Probleme! Regelmäßigkeit ist angesagt!Wenn es richtig heiß ist,laufe ich sehr früh eine halbe Stunde zügig draussen und mache dann nur noch ein paar Geräte,das reicht!

vom 25.07.2017, 08.55
1. von Lina

O ich kenn das... wie man aus seinen Rhythmus kommt... ist es schwer wieder dort anzuknüpfen wo man aufgehört hat.

Ich wünsche dir Erfolg beim "weitermachen"

vom 25.07.2017, 00.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Karen:
Das finde ich sehr schön! In der großen Kirch
...mehr

Sandra WU:
@ Engelbert Das ist doch auch OK.Lass es einf
...mehr

Engelbert:
@ Sandra: es geht hier nicht um mich ... aber
...mehr

Sandra WU:
Du musst das nicht verstehen!!!Sei dir einfac
...mehr

Engelbert:
Fernbleiben, weil in dieser Kirche Kronleucht
...mehr

Sandra WU:
@ EngelbertMeine Heimat und mein Glaube an Go
...mehr

Carola (Fürth):
Keinem gehört irgendwas, oder doch ? Also man
...mehr

Carola (Fürth):
Hätte ich auch nicht gedacht .. irgendwie meh
...mehr

elfi s.:
Ich drück dir die Daumen, dass du das noch ge
...mehr

ingrid/ile:
Hätte ich nicht vermutet, aber so ist er gew
...mehr