ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

puuh

Ganz großes Dankeschön an Jürgen, dass er mir seine Kamera für das gestrige Treffen geliehen hat.

Beinahe hätte er sie nicht wieder bekommen ;). Denn am Freitag ... mit Jürgens Kamera das Grab meiner Mutter fotografiert, die Kamera während des Gießens abgestellt und eine gute halbe Stunde später zu Hause festgestellt, dass ich die Kamera auf dem Friedhof vergessen habe.

Sie war noch da, wo ich sie hingestellt hatte ... puuh.
 

Engelbert 17.07.2005, 12.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von FRau Waldspecht

normalerweise passiert mir immer so was...
Schusselig nennt man das doch, oder?
Gruß Anette (es funktioniert wieder,PC-Doktor war da!)

vom 18.07.2005, 13.57
6. von Tirilli

schön, wenn man solche Freunde hat....

vom 17.07.2005, 23.44
5. von irgendlink

Engelbert, Du bist ein wunderbar chaotischer Mensch.
Ich hätte Dir auf jeden Fall verziehen (fallsnichtmehrda).

vom 17.07.2005, 22.54
4. von Christiane

Auf dem Friedhof stiehlt doch keiner. Aber ich kann dir nachfühlen, als du den Verlust der Kamera entdeckt hast.
Alles nochmal gut gegangen!

LG, Christiane

vom 17.07.2005, 19.09
3. von Angela

Mann-mann-mann ..... dich kann aber nich mal für gaaanz kurze Zeit alleine lassen !!!
Das sind so Dinge, die´s eigentlich nicht zum Fröhlichsein braucht .... vielleicht hinterher, wenn´s wieder mal gutgegangen ist ?! *grins*
Ich freu mich für dich !
Liebe Grüsse
Angela

vom 17.07.2005, 16.09
2. von Heidi

da hast du aber mächtig Schwein gehabt Engelbert :-))

vom 17.07.2005, 13.58
1. von CeKaDo

Und außerdem war da noch die nette Dame in schwarz, die in Köln das ganze Seelengewimmel fotografiert hat.

Der stand die Kamera soooooo gut *gg*

vom 17.07.2005, 12.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr