ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

quattro


War geil: die Skype-Konferenz. Vier Leute telefonieren gleichzeitig und umsonst via Internet. War schön, Grüße an Vivienne, Silvio und Senseobär.

Weniger geil war, das mitten im Gespräch mein PC einen Totalabsturz incl. Nichtspeicherung geänderter Frontpage-Dateien hatte. Erst beim vierten Hochfahren hat sich mein PC wieder zum Normalzustand berappelt.

Nie werde ich erfahren, ob es die Konferenz war.
Vielleicht war auch der Bär schuld.
Aber das wird er nie zugeben.
 

Engelbert 23.12.2004, 00.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Peter

Hm ..also ich bin fast täglich in Konferenzen mit 3 bis 4 Leuten und hatte damit bisher keine Probleme.

vom 23.12.2004, 02.07
1. von Senseobär

Ja, es müssten mehr Leute skypen. Ist einfacher freihändig zu telefonieren, vor allem mit vier Leuten auf einmal. Ist mein persönlicher Rekord. Wenn du mal wieder so was machst, dann speichere deine Sachen vorher ab, mein allerwertester Mitsenseotiker *g* Und denke daran: wenn du uploadest kann es auch bei DSL einen Engpass geben, skypen ist dann nur mit Aussetzern möglich. Der Rest der Plauderrunde hat sich normal unterhalten können, nur deine Seite hatte ds Problem (ich bin nicht Schuld, nein, diesmal nicht. Oder soll ich dir nen tollen neuen Virus schicken? *g* "damit ich nicht immer für Sünden bestraft werde, deren zweifelhafte Freuden mir zu geniessen nicht vergönnt war")
Na, wenn der Konferenzleiter -oder vielmehr seine Mühle- schwächelt, geht die halbe Runde verbindungsmässig in die Knie... aber wir haben flugs eine neue eigene Verbindung aufgebaut -und ich hatte noch über dreissig Minuten Spass mit Vivienne. Charmanter Akzent, küssdiehand *g* an die schöne blaue Donau!


vom 23.12.2004, 00.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Christine ( Unterallgäu):
Liebe Grüße zurück :-) Wir paarschippen jetzt
...mehr

Petra H.:
Wir in Dresden haben 3 Grad und keine Sonne u
...mehr

christine b:
auf unserem meter schnee liegt nun noch eine
...mehr

Christa HB:
Hier im Norden von Bremen scheint die Sonne b
...mehr

maritta:
muss mich von gestern noch nachtragen....war
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich grüße zurück mit Sonne und -2 Grad. Hier
...mehr

Lina:
Bei uns hat es am Abend auch ein wenig geschn
...mehr

Elisa:
Ich bin heute sogar mit dem Rad gefahren und
...mehr

:
.. ich hätte auch noch nen Meter übrig..bis d
...mehr

Jo:
So schlimm wie dieser Vorfall ist, aber es gi
...mehr