ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

quer

Dem Verursacher des Roulette-Spams in den Kommentaren würde ich gerne 250 Gramm Roulette-Chips zum Frühstück servieren. Bitte einzeln essen und das letzte möge quer im Halse stecken bleiben.
 

Engelbert 15.05.2006, 09.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa

... von mir bekommt er noch einen Nachschlag, ein paar Kugeln, um die Zwischenräume zu füllen - natürlich in "rouge et noir"....
LGvZC

vom 16.05.2006, 08.39
4. von Ulla M.

Hmmmh, hatte ich hier nicht eine Frage gestellt? - Wech isse.

Ulla

vom 15.05.2006, 20.37
3. von Michael

Ich hatte heute von einem anderen penetranten Spammer 15 Stück in nur 10 Minuten, und die waren alle nur knapp über dem Punkte-Limit, ab dem sie als Spam gewertet werden.

Wenn nicht so teuer wäre, würde ich sagen: alle auf den Mond schiessen :-)

vom 15.05.2006, 17.42
2. von Inge aus HH

Also doch ein Scheißtag. Ihr macht mir Angst auf den Abend.

vom 15.05.2006, 10.39
1. von Gabi

Mich hat gestern nach einem ziemlich PC-freien Wochenende auch fast der Schlag getroffen, als ich mir mein Bloghäuschen gestern abend angesehen habe: 840 Spams hat mein Antispamtool abgefangen und 109 Spams hingen in der Moderationswarteschlange...

vom 15.05.2006, 10.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr