ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

radio-tipp für musikentdecker

Der Sender mit der etwas anderen Playlist ... viel zu entdecken, vielfältig, kein Einheitsbrei:

Funkhaus Europa
 

Engelbert 08.03.2013, 11.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sabine aus KL

So, hab meine Portion Funkhaus Europa. Grundsätzlich nicht uninteressant aber ich höre Radion in erster Linie des Informationsgehaltes wegen und da gewinnt dann der regionale Sender. Trotzdem danke für den Tip.

vom 09.03.2013, 11.22
6. von Sabine aus KL

Habs mal eingeschaltet. Berichte später. :-)

vom 09.03.2013, 09.21
5. von lamarmotte

Vermutlich interessant. Aber ich höre zu hause nie Radio...höchstens mal auf langen Autofahrten als Beifahrerin.

vom 08.03.2013, 21.53
4. von lamarmotte

Vermutlich interessant. Aber ich höre zu hause nie Radio...höchstens mal auf langen Autofahrten als Beifahrerin.

vom 08.03.2013, 21.44
3. von Anne/LE

Hab mir den link mal "auf Arbeit" geschickt. Kein Einheitsbrei ist für eine meist Alleinbürofrau durchaus interessant. Ich werde die Arbeit darüber nicht vergessen, aufhorchen sicher immer mal wieder.

vom 08.03.2013, 17.50
2. von Elke R.

Da bin ich schon lange Fan von ;)!
Freut mich, dass Du ihn jetzt auch entdeckt hast - wir sind schon zu dritt.
Es wird so viel ungehörte, interessante Musik zu gesendet, je nach Sendezeit länder-/themenorientiert. Wenn mich ein Titel aufhorchen lässt, merke ich mir die gesendete Uhrzeit und schaue zu Hause in der Playlist nach. Dort habe ich schon einige Schätzchen entdecken können.

Das Moderatoren-Team besteht aus einem bunten Europa-Gemisch. So ungefähr ab den Nachmittagsstunden wird auch anderssprachig moderiert.

Wichtig für mich: Keinerlei Werbung, auch nicht vor den Nachrichten!!!

vom 08.03.2013, 12.33
1. von beatenr

die hör ich immer gerne,wenn ich im Auto unterwegs bin! (Zuhause brauch ich Ruhe)

vom 08.03.2013, 12.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
MaLu:
Dieses Haus hab ich öfter schon im www gesehe
...mehr

Carola (Fürth):
Ohje Lina das wär schlimm ... bleibt aber imm
...mehr

Lina:
Akut ins Krankenhaus und nicht wieder nach Ha
...mehr

Carola (Fürth):
Alles zu seiner Zeit, also zum wegträumen hör
...mehr

Sylvi:
Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für d
...mehr

Carola (Fürth):
Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 J
...mehr

IngridG:
irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielle
...mehr

IngridG:
hier war es heute auch kühl, bedeckt und regn
...mehr

sonja-s:
Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passi
...mehr

Engelbert:
Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...
...mehr