ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

radio-tipp für musikentdecker

Der Sender mit der etwas anderen Playlist ... viel zu entdecken, vielfältig, kein Einheitsbrei:

Funkhaus Europa
 

Engelbert 08.03.2013, 11.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sabine aus KL

So, hab meine Portion Funkhaus Europa. Grundsätzlich nicht uninteressant aber ich höre Radion in erster Linie des Informationsgehaltes wegen und da gewinnt dann der regionale Sender. Trotzdem danke für den Tip.

vom 09.03.2013, 11.22
6. von Sabine aus KL

Habs mal eingeschaltet. Berichte später. :-)

vom 09.03.2013, 09.21
5. von lamarmotte

Vermutlich interessant. Aber ich höre zu hause nie Radio...höchstens mal auf langen Autofahrten als Beifahrerin.

vom 08.03.2013, 21.53
4. von lamarmotte

Vermutlich interessant. Aber ich höre zu hause nie Radio...höchstens mal auf langen Autofahrten als Beifahrerin.

vom 08.03.2013, 21.44
3. von Anne/LE

Hab mir den link mal "auf Arbeit" geschickt. Kein Einheitsbrei ist für eine meist Alleinbürofrau durchaus interessant. Ich werde die Arbeit darüber nicht vergessen, aufhorchen sicher immer mal wieder.

vom 08.03.2013, 17.50
2. von Elke R.

Da bin ich schon lange Fan von ;)!
Freut mich, dass Du ihn jetzt auch entdeckt hast - wir sind schon zu dritt.
Es wird so viel ungehörte, interessante Musik zu gesendet, je nach Sendezeit länder-/themenorientiert. Wenn mich ein Titel aufhorchen lässt, merke ich mir die gesendete Uhrzeit und schaue zu Hause in der Playlist nach. Dort habe ich schon einige Schätzchen entdecken können.

Das Moderatoren-Team besteht aus einem bunten Europa-Gemisch. So ungefähr ab den Nachmittagsstunden wird auch anderssprachig moderiert.

Wichtig für mich: Keinerlei Werbung, auch nicht vor den Nachrichten!!!

vom 08.03.2013, 12.33
1. von beatenr

die hör ich immer gerne,wenn ich im Auto unterwegs bin! (Zuhause brauch ich Ruhe)

vom 08.03.2013, 12.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Aber gute Idee ... sag mir mal, wie du ohne F
...mehr

Engelbert:
Ich glaube, wir haben die Ursache von Beates
...mehr

Gerhard Friedrich:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der sog. "
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: ich weiß ja nicht, was es bei D
...mehr

Karin S.:
Wir nehmen auch das Öko-Klumpstreu vom dm für
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:Glückwunsch zu den gesünderen, se
...mehr

Beatenr:
Ich laufe auch fast jeden Tag mit und freue m
...mehr

Janina :
Heute morgen bei -7 Grad und strahlend blauem
...mehr

HelgaR:
Ich bin heute 45 Minuten über die Höh gelaufe
...mehr

Gerlinde :
Ui, da habe ich wohl durch mein Krank einiges
...mehr