ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

radio-tipp für musikentdecker

Der Sender mit der etwas anderen Playlist ... viel zu entdecken, vielfältig, kein Einheitsbrei:

Funkhaus Europa
 

Engelbert 08.03.2013, 11.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sabine aus KL

So, hab meine Portion Funkhaus Europa. Grundsätzlich nicht uninteressant aber ich höre Radion in erster Linie des Informationsgehaltes wegen und da gewinnt dann der regionale Sender. Trotzdem danke für den Tip.

vom 09.03.2013, 11.22
6. von Sabine aus KL

Habs mal eingeschaltet. Berichte später. :-)

vom 09.03.2013, 09.21
5. von lamarmotte

Vermutlich interessant. Aber ich höre zu hause nie Radio...höchstens mal auf langen Autofahrten als Beifahrerin.

vom 08.03.2013, 21.53
4. von lamarmotte

Vermutlich interessant. Aber ich höre zu hause nie Radio...höchstens mal auf langen Autofahrten als Beifahrerin.

vom 08.03.2013, 21.44
3. von Anne/LE

Hab mir den link mal "auf Arbeit" geschickt. Kein Einheitsbrei ist für eine meist Alleinbürofrau durchaus interessant. Ich werde die Arbeit darüber nicht vergessen, aufhorchen sicher immer mal wieder.

vom 08.03.2013, 17.50
2. von Elke R.

Da bin ich schon lange Fan von ;)!
Freut mich, dass Du ihn jetzt auch entdeckt hast - wir sind schon zu dritt.
Es wird so viel ungehörte, interessante Musik zu gesendet, je nach Sendezeit länder-/themenorientiert. Wenn mich ein Titel aufhorchen lässt, merke ich mir die gesendete Uhrzeit und schaue zu Hause in der Playlist nach. Dort habe ich schon einige Schätzchen entdecken können.

Das Moderatoren-Team besteht aus einem bunten Europa-Gemisch. So ungefähr ab den Nachmittagsstunden wird auch anderssprachig moderiert.

Wichtig für mich: Keinerlei Werbung, auch nicht vor den Nachrichten!!!

vom 08.03.2013, 12.33
1. von beatenr

die hör ich immer gerne,wenn ich im Auto unterwegs bin! (Zuhause brauch ich Ruhe)

vom 08.03.2013, 12.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr