ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

radiosender

Ich habs ja nicht so mit Radio hören, aber in Franken habe ich einen Sender entdeckt ... was dieser spielt, verstehe ich unter ausgewogener, angenehmer Musikzusammenstellung, die mehr an- als aufregt. Danke, Bayern 1.
 

Engelbert 21.10.2007, 15.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Christine

Das ist hier bei uns ein running-gag: woran merkt man dass man älter wird? Man findet die Musik bei Bayern1 auf einmal gar nicht mehr so schlimm!!:-)
Ich hörs mittlerweile auch gern, vor allem wegen der Oldies.

vom 23.10.2007, 13.47
11. von Claudia

Bitte :-)

vom 22.10.2007, 21.41
10. von Heidi P

Bei mir läuft immer Bayern 1. Mit dem fang ich den Tag an. Die quatschen oder blödeln nicht soviel rum wie die andern Sender. Aber das Wichtigste....sie spielen Oldis. Ist ja auch irgendwie auch passend ....*ggg

vom 22.10.2007, 15.16
9. von Christian

Hatte früher tatsächlich mal den Humtata-Ruf, hat sich aber in den letzten jahren ziemlich geändert. Viele Oldies, samstag nachmittags Fußball, Nachrichten und sogar Verkehrsinfos und ab und an auch mal richtige bayerische Volksmusik. Hör ich vor allem in der Frühe ganz gerne.

vom 22.10.2007, 09.41
8. von Elke / Miyelo

Da ändert sich zur Zeit so manches. Bei uns ist ja auch der HR1 zu einem Super-Oldie-Sender geworden (zumindest für mein Alter und sicher auch etwas Jüngere). Es gibt wenig Werbung und ab und zu wirklich ordentliche Berichte oder Erörterungen. Den höre ich jetzt beim Bügeln nur noch - auch sonst, wenn ich nicht mit dem FFH-Aufkleber rumfahre und einen BMW gewinnen will *lach*.
Lieben Gruß
Elke

vom 22.10.2007, 01.03
7. von arive

Radio hören geht vor Fernsehen.

Hier gibts SWR1 und SWR3, beide finde ich sehr gut und sie bieten analog von Bayern 1 eine angenehme Musik.
Beide kann mal auch über web hören. SWR1 bietet grad einen Hitparade während der Herbstferien an. Man kann sich daran beteiligen und eine USA Reise gewinnen, das ist doch was :-)


vom 21.10.2007, 22.59
6. von Jeanie

Mein absoluter Lieblingssender! Viele hier rümpfen noch die Nase, weil Bayern1 früher viel Humptata-Volksmusik und seichte Schlager gespielt hat..

Aber mittlerweile spielen die den ganzen Tag über die tollsten Oldies, einfach klasse! Und KMH (Kathrin Müller-Hohenstein *g*) ist von Antenne Bayern zu Bayern 1 gewechselt. Im Büro hör ich das über Webradio über die Homepage, im Auto ist es eingespeichert. Nur daheim darf ich nicht, da stellt mien Mann immer den örtlichen Privatsender ein...

Bayern 1 ist richtig klasse!!!!

vom 21.10.2007, 21.12
5. von leonilla

den hört mein schatz den ganzen tag während dem fahren.ihm gefällt der sender auch sehr gut.schöne musik und gut info.ich höre auf der arbeit manchmal swr1,der ist auch gut.

vom 21.10.2007, 17.26
4. von Mai-Anne

Jaa, mein Mann hört im Auto ausschließlich Bayern 1 - ich höre lieber Antenne Bayern (die spielen aktuelle Pop/Rock-Musik). Wenn wir dann gemeinsam im Auto fahren, freue ich mich auch immer über songs, die ich schon fast vergessen hatte (neulich z.B. stefan waggershausen: "hallo engel..") kennt ihr den???

vom 21.10.2007, 17.10
3. von Janna

..jajaaaa - nur weiter fleißig über den Tellerrand schauen!.....-)))
..läuft bei mir häufig....im süden des Landes....-) Janna

vom 21.10.2007, 16.54
2. von Jutta aus Bayern

Hab ich auch manchmal drin..... Hast Du schon mal auf deren HP reingesehen? Da gibt es Web-Radio. Es läuft grad "Charlie Brown" von den Coasters.

Oh, ist grad aus... jetzt läuft "I'll never fall in love again" von Dionne Warwick

vom 21.10.2007, 16.04
1. von Jutta aus Bayern

Hab ich auch manchmal drin..... Hast Du schon mal auf deren HP reingesehen? Da gibt es Web-Radio. Es läuft grad "Charlie Brown" von den Coasters.

Oh, ist grad aus... jetzt läuft "I'll never fall in love again" von Dionne Warwick

vom 21.10.2007, 15.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr