ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

räumräum

Da stehen zwei Tische ... einer aus den 60ern, eine aus den 80ern ... einer normale Höhe, zum hochklappen, umdrehen, doppelt so groß sein ... einer niedrig und Couchtisch ... auf den Tischen steht so allerhand vom Kisten- und Kästchenland ... nicht mehr lange ... muss alles runter ... die Tische kommen nämlich morgen zum Sperrmüll ... und zwei Badezimmerschränke ... und CD-Regale ... und so.
 

Engelbert 04.01.2015, 20.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Althea

Gleich die guten Vorsätze für 2015 in die Tat umsätzen? Mehr Ordnung schaffen? Gratuliere! Mein innerer Schweinehund hat wohl den Jahreswechsel verschlafen.

vom 05.01.2015, 13.04
9. von MOnika (Sauerland)

Schade das du soweit weg wohnst. Käme mal gerne auf einen Kaffee vorbei. Vielleich wäre der "Sperrmüll" was für mich.

vom 05.01.2015, 11.36
8. von Ursi

Hach, WIE kriegst du DAS denn hin? Ich könnte auch 3 Familien versorgen, werfe aber nichts weg. Leider!
Habe eben gerade Motivationshilfen im Fernsehen gehört und werde das noch mal nachgoogeln. Vielleicht kann ich mich dann ein wenig überwinden, den inneren Schweinehund in Bewegung zu setzen.

Da fällt mir doch gleich wieder das WIMmeln ein.....

vom 05.01.2015, 09.30
7. von ResiE, Nähe Köln

Hat das mit dem "Neuen Jahr" zu tun?!
Mehrere Bekannte, ich und jetzt Du, haben aussortiert und "weg damit".
Bei mir waren es Kleidung(Caritas)und die Hardangersachen(ebay).
Es fühlt sich gut an!

vom 05.01.2015, 04.20
6. von Ulliken

Sehr schön!! Ich habe gestern auch einen Schrank entrümpelt und Platz geschaffen für schöne Dinge.

vom 05.01.2015, 01.54
5. von marianne

Das Leben ist stetige Erneuerung. Ordnung machen, Platz schaffen.Du fühlst dich wohler.

vom 05.01.2015, 00.14
4. von Karen

Sehr gut! Räum Altes aus dem Weg, und dann hast Du wieder Platz für Neues und Kreativität.

vom 04.01.2015, 22.27
3. von beatenr

gut, wenn wieder mehr Luft ist!

vom 04.01.2015, 21.37
2. von Janna

...Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vom 04.01.2015, 20.59
1. von Erika P.

Das hört sich ein bisschen nach Wehmut und Abschied an.Ich kann es verstehen.Liebe Grüße von der Erika

vom 04.01.2015, 20.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr