ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

raketenbilder

Ähm ... ich hoffe, es denkt keiner, das das Sternzeichenbilder am Himmel leuchten werden ... das garantiert nicht ... wenn ich Glück habe, viel Glück habe, dann sieht es 12mal etwas anders am Himmel aus. Fotografieren werde ich aber nicht ... wenn ich schon selbst Raketen schieße, dann guck ich denen mit meinen normalen Augen nach ... vielleicht schreibt Beate Notizen ... mal sehen.
 

Engelbert 31.12.2011, 17.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

Mein Schatz und ich waren am Hauptplatz in unserer Stadt wo jedes Jahr um Mitternacht ein großes Feuerwerk abgeschossen wird... es war wunderschön.
Bin schon neugierig wie euer Sternzeichenfeuerwerk aus gesehen hat.

vom 01.01.2012, 02.42
4. von Inge-Lore

Alle Raketen sind verschossen -ein wun-
derbarer Himmel über Leipzig (auch ohne
die Sternzeichen) - PROSIT NEUJAHR !!!!

vom 01.01.2012, 01.50
3. von angela

Schick deine Wünsche in den Himmel, wer weiß vielleicht gehen sie in Erfüllung!

vom 31.12.2011, 18.37
2. von Maria

Ja was,.....so...so..du als Seelenfarbenzauberer kannst doch wohl gleichzeitig feuern und fotografieren... oder? ;) ;)
Ja, da siehst du was wir dir alles zutrauen.;)
Spass beiseite. Viel Spass beim Mitknallen. Bei uns würde man die Feuerwerke heute kaum bewundern können, es schneit wie verrückt und man sieht keine zehn Meter weit. Liebe Grüsse

vom 31.12.2011, 18.01
1. von Marnie

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Ansehen der schönen Bilder und vielleicht, wer weiß, gibt es doch so etwas wie ein "Sternenbild" ;-).

LG, Marion

vom 31.12.2011, 17.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr