ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ran an die bohnen

ab 8. Dezember: Bahntickets für 58 Euro bei Tchibo
 

Engelbert 04.12.2006, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hilli

Schade, für uns lohnt es sich nicht, da wir erst so im Frühjahr wieder mal nach Köln reisen. :-( Aber danke für die Info, Engelbert. Dabei fahre ich, Hilli, so gerne ICE!

LG Hilli

vom 05.12.2006, 08.19
2. von Inge aus HH

Oh je, und wenn es noch so preiswert ist, meine persönliche Reise kann noch lange nicht stattfinden, dauert noch ein paar Monate und dann ist es aus mit Bahnticket für 58 Euro bei Tchibo. Aber ich arbeite daran.

vom 05.12.2006, 07.24
1. von caro_

Danke, Danke, Danke! - für diesen Hinweis :)
Meiner Fahrt nach Berlin scheinen immer mehr glückliche Zufälle hinzuzukommen *drei mal auf holz klopf*. Kann man nur hoffen, dass später nicht alles schief geht!

Grüßles,
caro_

vom 04.12.2006, 20.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr